Neuer RS4

deutsch/german
Antworten
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Neuer RS4

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Audi hat es endlich geschafft einen V8 ohne Turbo auf 420 PS zu bringen im neuen RS4 der vor zwei Tagen vorgestellt wurde.

Hier zwei Videos:

http://www.audipassion.com/univers_audi ... 4_2005.mov

http://mfile.akamai.com/9027/mov/audi02 ... z_300k.mov

und ein paar Infos:

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a4/rs4/rs4.jsp
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Ein sehr schöner alter zu verkaufen ... Mensch, so eine schöne Farbe !

http://monsite.wanadoo.fr/rs4/
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Na, Du wirst ja wohl nicht schwach? Außerdem hast Du zu viel Geld übrig? Erst der alte 11er und jetzt der RS4? :lol:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Ich hab mir den neuen RS4 am Sonntag in Hockenheim bei der DTM live angeschaut. Finde ihn vom äußeren Erscheinungsbild viel zu zahm, wie unser alter Plus, es dürfte ruhig etwas mehr sein ! Nicht mit dem schönen breiten Vorgänger-RS4 zu vergleichen, und natürlich zu teuer !
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Marc Welsch hat geschrieben:Na, Du wirst ja wohl nicht schwach? Außerdem hast Du zu viel Geld übrig? Erst der alte 11er und jetzt der RS4? :lol:
Natürlich, Du nicht ? 8) :lol: :lol:

Nein nein, der RS4 ist leider zu klein mit 3 Kindern, aber ich finde die Farbe einfach toll, und es sollen angeblich nur 20 misanorote produziert worden sein (meint der Verkäufer). Ausserem habe ich schon einen solchen, nur im 1/43 Massstab

Wie früher schon gesagt, der Traum ist eher ein RS6 in der Farbe, am Besten RS6 Plus - aber ob es überhaupt welche gibt in der Farbe ? Marc, hast Du die Info wieviele in jeder Farbe produziert wurden ? etwa auch in Sprint-Blau ?

PS: ich habe gerade eine weiteren 911-Targa (1986) Besitzer angerufen, 212,000 km !!! und er möchte noch 19500 euro ! :P
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Pierre hat geschrieben:Wie früher schon gesagt, der Traum ist eher ein RS6 in der Farbe, am Besten RS6 Plus - aber ob es überhaupt welche gibt in der Farbe ? Marc, hast Du die Info wieviele in jeder Farbe produziert wurden ? etwa auch in Sprint-Blau ?
Nein, weiß ich leider nicht. Aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es nur 20 RS4 in misanorot gibt. Ich habe bestimmt schon 4-5 selbst gesehen, da wäre es ein verdammt großer Zufall, wenn dies schon 25% der Produktion sind. Vielleicht 20Stück in Frankreich...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

25% das kann nicht sein

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Ich kann dazu nur beifügen, das ich Mark recht gebe.
Bevor der rs6 kam, gab es in Düsseldorf eine regelrechte rs4 seuche - ich bin mir sicher das in düsseldorf allein schon mehr als 20 rumgefahren sind und davon waren nicht wenige in rot - zumindest hatte man den eindruck der rs4 ist gerade angesagt.

/Rainer
Ralf
PLUS Interessierter
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2004, 08:37
Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ralf »

In e-bay wurde gerade ein misanoroter RS6 Plus angeboten. Glaube ihn auch in mobile gesehen zu haben. Dort aber ohne Bild. Ich denke als RS6 Plus ist er in misanorot äußerst selten.

Gruß

Ralf
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Hier ist einer:

:shock: :shock: 8) :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... 2zjsurvtkg

und zu DEM Preis !!!
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Betrüger

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Diese "schönen" Angebote sollen dann über Union abgewickelt werden - da kommt der Verkäufer an das Geld ohne das Du was in der Hand hast;

Finger weg :!: :!: :!: :

:!: :!: Das ist ein mit Sicherheit ein Betrugsversuch :!: :!:

Dazu gibt es von/bei mobile und bei autoscout eindeutige Empfehlungen und Hinweise.

/ Rainer
Erwin
Ex-Owner
Beiträge: 118
Registriert: 30.11.2004, 21:53

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Stefan hat geschrieben:Ich hab mir den neuen RS4 am Sonntag in Hockenheim bei der DTM live angeschaut. Finde ihn vom äußeren Erscheinungsbild viel zu zahm, wie unser alter Plus, es dürfte ruhig etwas mehr sein ! Nicht mit dem schönen breiten Vorgänger-RS4 zu vergleichen, und natürlich zu teuer !
zu teuer? :shock: In die Niederlande wird es mindestens 100.000 euro kosten... :? :shock:
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Kann ich doch nichts dafür das du im falschen Land wohnst ! :wink: :wink: :wink: - Viel weniger kostet der bei uns auch nicht. Hab mir gestern mal einen neuen Audi A6 quattro zusammengestellt, nur mal so, ohne viel Zubehör, nur das nötigste, 62000 Euro !!! Wo soll das noch hinführen ? :cry:
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Soviel hat der S6+ in 1996 gekostet ! Damals ein exclusives Auto, heute kostet fast jede bessere Limousine soviel :cry:
Antworten