Anlaufende hinterbremse?

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
David van Eyk
Owners Club
Beiträge: 187
Registriert: 26.01.2004, 09:23
Wohnort: Zwolle, Holland

Anlaufende hinterbremse?

Ungelesener Beitrag von David van Eyk »

Hmm, jetzt wieder etwas :( .. ist mein rechter hinterrad/alu warm.... also irgenwas muss anlaufen. vielleicht handbremse met zu wenig "spelung", oder bremse bleibt hangen..
Mahl aussuchen. hat eine von euch schon so etwas gehabt. Vielleicht ist es etwas verschmutzt... oder soll die handbremse besser gerichtet werden. Es passiert nicht immer..glucklicher weisse..
Mahl freundanrufen, und auto auf der brucke stellen( schweinekalt hier jetzt)

gruss,david
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Vielleicht ist der Bremssattel fest. Dieser muß ein bißchen "Bewegung/Spiel" haben. Wenn er das nicht hat wird er heiß...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
David van Eyk
Owners Club
Beiträge: 187
Registriert: 26.01.2004, 09:23
Wohnort: Zwolle, Holland

Ungelesener Beitrag von David van Eyk »

Also gestern hinter bremse auseinander geholt. Der bremssattel war etwas verschmutzt... aber das war nach etwas sauber machen wieder ok. Das böse war der handbrems"kabel"... Der lauft nicht mehr so lecker frei/sanft/smooth...Also der ist an seine ende seine leben. Also neue kabel sind besteld und werden da wieder neu auf gebaut. gehe gleich fur rechts und links.

grusse David
Antworten