Wer hat den Plus aus Duisburg von "Audi- Röder" g

deutsch/german
Antworten
Dirk

Wer hat den Plus aus Duisburg von "Audi- Röder" g

Ungelesener Beitrag von Dirk »

Hallo "S6Pluser",

war ja bisher nur passiv immer bei euch. Ich wollte ja auch immer nen Plus haben. Habe auch mal kurz mit Marc kommuniziert. Sorry, schlagt mich jetzt nicht, aber ich habe mich für einen C5 Bj.07/99 entschieden.
Damit der Abstand nicht so groß zu euch ist, säuseln bei mir auch 8
Zylinder. Nun zum Kern: Als ich auf der Suche war (Dez.04- Jan.05) fand ich nur zwei relativ interessante Angebote: 1. den in Duisburg (Bin ich probegefahren und 2. den in Stolberg bei Aachen( war mit ihm auf der Bühne etc.)
Hat irgendjemand von euch einen von denen gekauft? Würde mich wirklich sehr interessieren...

Bis denne
Dirk
Antworten