War: -]ät[- Patrick Buedi

deutsch/german
Antworten
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

War: -]ät[- Patrick Buedi

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Originaler Beitrag im alten Forum:
http://s6plus.de/forum/messages/358.html

Servus Marc. Klar, deine Anlage wuerde ich auch mal gerne hoeren. Eine Originale habe ich schon mal aufgenommen. Das war die vom S4. Hoert sich genau gleich an wie beim S6 und beim Plus. Ist ja auch genau die gleiche Anlage und das nicht vorhandene Abgasmischrohr macht sich bei der Original Anlage im Sound nicht bemerkbar. Meine Edelstahlanlage habe ich auch mal aufgenommen, aber das Equipment war so schlecht dass das Soundfile der Anlage nicht gerecht wird. Deshalb warte ich noch auf eine gute Gelegenheit und werde dann mit meinem Kumpel zusammen mal wieder Sounds aufnehmen gehen. Vor allem weil sein STS jetzt auch was vernuenftiges drunter hat. Wir hatten mal Aufnahmen gemacht als ich meinen S4 noch hatte http://www.buedi.com/modules.php?name=C ... age&pid=13... die Geraetschaften fuer die Aufnahme waren so gut, dass ich beim vor Ort probehoeren mit dem AKG Kopfhoerer dachte da faehrt grad wirklich jemand vorbei. Ich kann´s kaum erwarten wieder was aufzunehmen. Dem Auspuffbauer bin ich auch noch eine CD schuldig, da er von seinen Kunstwerken eigentlich fast nie wieder was sieht / hoert :-/
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Kommt Zeit kommt Rat, ich bin wahrscheinlich Mitte März in Südeuropa, also südlich des Elb-Tunnels... :P

Da können wir da ja mal lose festhalten.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten