heutiges Update

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

heutiges Update

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ich habe zwei super seltene Informations-Quellen zum PLUS ergattern können. Logisch, daß ich Euch diese nicht vorenthalten möchte. :D

Also, die "Produktinfo" beschreiben den S6PLUS vor der Markteinführung. Sie sollen dem Verkäufer helfen das neue Produkt dem Kunden schmackhaft zu machen und dienen somit der Schulung und dem Hintergrundwissen.

Die "Aktionsinfos" gab es auch schon vor der Markteinführung. Sie erklären, warum der S6PLUS ein Image-Träger für Audi ist, außerdem gibt es Vorschläge, wie das Auto zu presentieren ist und wie man es in die Werbung integriert.

Zu finden unter Prospekte

Nun fehlt nur noch die "Pressemappe" und die "Fühlmappe"...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Wow!!! Vielen Dank fuer die Infos. Die habe ich tatsaechlich nie zuvor gesehen.
"Kaum ist der da, schon ist er fort" LOL!!! Echt cool.

Was mir bei dem ganzen Prospektmaterial so auffaellt ist, dass die Plus dort immer gnadenlos tiefergelegt sind. Sieht ja immer echt lecker aus. Aber verkauft worden sind die dann doch einige cm hoeher. So eine Trickserei, Auto´s besser aussehen zu lassen ist mir in keinem der neueren Prospekte aufgefallen.
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Karl
PLUS Interessierter
Beiträge: 276
Registriert: 28.01.2004, 21:29

Ungelesener Beitrag von Karl »

Ja das ist Trick17 der Photographen. Zum Phototermin werden die Wagen mit Sandsäcken beladen. Weil tiefer siehts besser aus.
Ich habe noch ein altes A8-Prospekt da haben die noch Distanzscheiben druntergebaut, dass sieht vielleicht hässlich aus.
Ich habe noch alte Testberichte vom + aus der GutenFahrt, vielleicht will man die hier veröffentlichen?
Patrick Buedi hat geschrieben:Wow!!! Vielen Dank fuer die Infos. Die habe ich tatsaechlich nie zuvor gesehen.
"Kaum ist der da, schon ist er fort" LOL!!! Echt cool.

Was mir bei dem ganzen Prospektmaterial so auffaellt ist, dass die Plus dort immer gnadenlos tiefergelegt sind. Sieht ja immer echt lecker aus. Aber verkauft worden sind die dann doch einige cm hoeher. So eine Trickserei, Auto´s besser aussehen zu lassen ist mir in keinem der neueren Prospekte aufgefallen.
Benutzeravatar
Andi P.
Owners Club
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2004, 21:28
Wohnort: Gilching

Servus...

Ungelesener Beitrag von Andi P. »

mit der Pressemappe kann ich weiterhelfen.
Habe zwei Ausgaben, eine vom Februar 1996 mit der Vorstellung auf dem Genfer Salon, und eine ist Ausgabe April 1996. Wahrscheinlich vom Pariser Salon.
Muß mal schauen, wie ich die Bilder u. Texte in meinen PC kriege.
Werde sie in den nächsten Tagen einscannen, wenn es gewünscht wird.
Die Produktinfo finde ich auch sehr interessant u. hätte sie nur zu gern in meiner Sammlung.
Viele Grüße

Andi
Understatement statt Spoiler!
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Servus...

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Andi P. hat geschrieben: Werde sie in den nächsten Tagen einscannen, wenn es gewünscht wird.
Also ich wuerde mich sehr freuen wenn du uns die Mappen zur Verfuegung stellen koenntest. Ich bin sicher, der Marc wuerde sie auch in seine Seite integrieren damit wir alle was davon haben (oder Marc?) :-)
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Servus...

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Patrick Buedi hat geschrieben:Ich bin sicher, der Marc wuerde sie auch in seine Seite integrieren damit wir alle was davon haben (oder Marc?) :-)
Aber sicher kannst Du sicher sein... :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir die Arbeit machst beide Mappen einzuscannen (150dpi in Farbe reichen aus).
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Ich würde mich auch über diese Prospekte als Scan freuen.
Würde diese auch veröffentlichen.
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Danke!!!

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Vielen Dank Andi fuer die Pressemappen!! Und vielen Dank Marc fuer´s Online stellen! Ich hab´s mir natuerlich gleich "reingezogen". Echt Spitze was es hier jetzt schon an Infos gibt an die man sonst nicht so einfach herankommen wuerde.

Beim betrachten der Bilder...... sagt mal. Ist euch schon mal aufgefallen wie schoen das Auto ist? :lol: :lol:
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Danke!!!

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Patrick Buedi hat geschrieben:Beim betrachten der Bilder...... sagt mal. Ist euch schon mal aufgefallen wie schoen das Auto ist? :lol: :lol:
Komisch, genau das habe ich bei den Bildern auch gedacht. Dann habe ich mir gesagt, daß so ein Gedankengang eigentlich abartig ist, schließlich ist es ja nur ein Auto...

Schön, daß ich nicht der Einzige bin mit solchen Gedankengängen... :lol:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi P.
Owners Club
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2004, 21:28
Wohnort: Gilching

Ungelesener Beitrag von Andi P. »

Das denke ich auch immer wieder. Schaut immer geil aus, egal ob von vorn oder von hinten. Kommt irgendwie immer fett daher, auch, wenn er im Originalzustand ist.
Schön, dass die Bilder doch so gut rüberkommen. Hätt ich nicht gedacht, da ich nur einen einfachen Scanner habe.

Viele Grüße

Andi
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Andi P. hat geschrieben:Schön, dass die Bilder doch so gut rüberkommen. Hätt ich nicht gedacht, da ich nur einen einfachen Scanner habe.
Ich möchte Dich im Glauben an Deinen Scanner ja nicht enttäuschen, aber die Bilder sind von mir noch mal kräftig überarbeitet worden... :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi P.
Owners Club
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2004, 21:28
Wohnort: Gilching

Ungelesener Beitrag von Andi P. »

Ich war eh schon froh, dass ich das alles zu dir rüberschaufeln konnte, hi, hi!!! :lol:
Understatement statt Spoiler!
Antworten