Einspritzdüsenreinigung

deutsch/german
Antworten
Sebastian
Owners Club
Beiträge: 1306
Registriert: 19.09.2004, 23:51

Einspritzdüsenreinigung

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Hab heute meinen Einspritzdüsen ausgebaut und werd die nun professionell reinigen lassen.

Bei dieser Aktion werden die Düsen nicht nur in ein Ultraschallbad gelegt, sondern auseinandergebaut, der kleine Filter ersetzt und die Düsen komplett von innen per Ultraschall gereinigt. Zudem werden sie elektrisch angeschlossen und getaktet, so dass eine Komplettreinigung möglich ist.

Vorher und nachher wird eine Spritzbilddiagnose gemacht, so dass man die Funktionsweise genau beurteilen kann.

Ich habe damals beim V6 meine Düsen bei Bosch reinigen lassen, aber nur "oberflächlich" in einem speziellen Bad per Ultraschall...trotzdem ging rein subjektiv der Wagen etwas besser und lief insgesamt runder und leiser.

Die Aktion kostet mich 120 EUR und ich werde berichten, ob es was gebracht hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten