rs6PLUS??

deutsch/german
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Schon sehr interessant, nur momentan fehlen noch einige Daten, wie z.B. die erweiterte Serienausstattung und vor allem der Preis. Beim S6PLUS war es ja damals so, daß ein voll ausgestatteter S6 genauso viel gekostet hat, wie ein voll ausgestatteter S6PLUS...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Preis...

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Marc Welsch hat geschrieben:Schon sehr interessant, nur momentan fehlen noch einige Daten, wie z.B. die erweiterte Serienausstattung und vor allem der Preis....
Also was den Preis angeht, den habe ich unter dem Link gefunden der hier gepostet wurde. Im Konfigurator von Audi ist er scheinbar auch drin. Da steht zwar nur RS6, aber den "normalen" wird man dann wohl nicht mehr bekommen. Der Plus beginnt scheinbar bei rund 90.000 Euro. Der RS6 hat doch glaub bei rund 80.000 angefangen oder irre ich mich da?

Auf jeden Fall finde ich den Preis krank. Egal ob RS6 oder RS6 Plus. Und dann faehrt man noch mit Opa Automatik in der Gegend rum. Ich will hier niemand angreifen der ein grosser Fan von dem Auto ist. Aber fuer mich persoenlich waer das nix. Selbst wenn ich die Kohle mal schnell so aus dem Aermel schuetteln wuerde. Fuer 100.000 Euro muesste ich mir glaub nen SportQ besorgen :-)
http://www.mobile.de/SIDWQN7uBUcqMLb53d ... 131258281&[/url]
Da wird man von einem Geraeuschemix erster Klasse umgeben... aber ich schweife vom Thema ab *weitertraeum* :-)
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ne, ne der RS6 Avant hat schon immer knapp EUR 90.000 gekostet, daß letzte Preis-Update liegt an einer erweiterten Serienausstattung des standard RS6.

Im Konfigurator ist definitiv noch der normale RS6...

Allerdings gebe ich Dir recht, der Preis ist nicht mehr realistisch, außerdem ist das Getriebe eine Frechheit. Um ihn interessant am Markt zu plazieren, hätte er voll ausgestattet ca. EUR 80.000 kosten dürfen, außerdem hätte ich mir das Gallorado-Getriebe gewünscht.

Auf der anderen Seite würde ich auf einen voll augestatteten RS6 Avant ca. 13% Nachlass bekommen, entsprechen höhren sich 87 TEUR schon anders an, als 100 TEUR...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Marc Welsch hat geschrieben:Ne, ne der RS6 Avant hat schon immer knapp EUR 90.000 gekostet, daß letzte Preis-Update liegt an einer erweiterten Serienausstattung des standard RS6.

Im Konfigurator ist definitiv noch der normale RS6...

.
Die Preise vom RS6 Plus stehen jetzt im Konfigurator; Basispreis: über 101,000 euros, Vollausgestatett: über 115,000 euros

Marc: Du solltest schon die Info samt Zusatzaustattung auf deine Webseite zeigen !! dies ist Geschichte !
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ja, da habe ich auch scho drüber nachgedacht...

Allerdings hätte ich immer noch ein paar mehr Daten und vor allem Bilder, Prospekte von dem Wagen...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Marc Welsch hat geschrieben:Ja, da habe ich auch scho drüber nachgedacht...

Allerdings hätte ich immer noch ein paar mehr Daten und vor allem Bilder, Prospekte von dem Wagen...
Hey, das wird schon noch. Sieh mal wie lange du den Plus schon hast und wie lange du bestimmt schon Infomaterial dafuer suchst. Und vor kurzem kam wieder was neues dazu. Irgendwann muss man ja mit sammeln anfangen. Wobei ich dich jetzt natuerlich nicht draengen moechte etwas zu tun wozu du momentan keine Lust oder Zeit hast. Ich denke wir verstehen uns? ;-)

Aber wenn du vor hast die RS6Plus Seite aufzubauen kann man ja nie genug Infos haben... wegwerfen / loeschen geht ja immer noch ;-)
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Bild
Bild
Bild
Bild

:lol:
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Zwei Sachen wären da mal interessant zu wissen, erstens sehen die Felgen dunkler aus und zweitens würde mich interessieren, ob das Typenemblem (Grill und Heckklappe) ebenfalls den Zusatz "plus" trägt...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

den RS6 Plus gibt es bei Mobile.de schon jetzt unter 100.000 euro, also unter Listenpreis !! Übrigens findet man auch leicht einen RS6 "normal" ladenneu mit 15% Rabatt
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ich könnte sogar einen RS6PLUS mit -16% und Wunschausstattung bestellen... Angebot liegt mir vor. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Marc Welsch hat geschrieben:Ich könnte sogar einen RS6PLUS mit -16% und Wunschausstattung bestellen... Angebot liegt mir vor. :wink:
??? vom Audi Händler oder Quattro gmbh ? :roll:
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Über meinen Händler, in wie fern der Rücksprache gehalten hat, weiß ich natürlich nicht...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten