Plus meeting in Sylt... was geplant?

deutsch/german
Antworten
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Plus meeting in Sylt... was geplant?

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Hi alle zusammen, bzw. Hi direkt an Marc,

ich habe eventuell die Moeglichkeit mit einem sehr guten Freund + seiner Familie im Sommer nach Hooksiel zu fahren. Da dachte ich mir, wenn ich schon mal da "oben" bin (komme ja von "ganz unten" <g>) koennte man evtl. einen Abstecher nach Sylt machen wenn da grad ein Plus Treffen sein sollte.

Ob ich da hoch fahre ist noch nicht mal 50%, aber ich dachte ich frag frueh genug nach. Vielleicht beschleunigt das meine Entschlussfreudigkeit etwas doch mal im Sommer Urlaub zu machen :-)
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

PLUS-Fahrer sind hier immer herzlich willkommen, bisher kamen aber immer nur einzelne Exemplare. Direkt geplant ist für diesen Sommer auch nichts, zumal das im Sommer ohnehin immer etwas schwierig ist mit der Unterbringung. Kommt auf den Termin an...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Marc Welsch hat geschrieben:PLUS-Fahrer sind hier immer herzlich willkommen, bisher kamen aber immer nur einzelne Exemplare. Direkt geplant ist für diesen Sommer auch nichts[...]
Ist ja nicht so wild. Dachte halt ich frag einfach mal nach. Nicht dass ich dann da oben sitz und ihr macht da ne Fete :lol:

Ist ja eh nicht sicher dass ich hoch fahre. Von Hooksiel sind´s zwar auch noch ueber 400km bis zu dir hoch, aber das hoert sich schon mal besser an als die knapp 1.000km die es von hier aus sind :-)
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Naja ich muss irgendwann auch nochmal da hoch und dann auch mit dem Auto auf die Insel. :oops:
Irgendwie hatte ich das letzte mal vergessen mir die Insel anzuschaun. :roll:

War aber trozdem ganz angenehm. ;)
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Antworten