Audi Quattro Ski Pieste Bilde/Video

deutsch/german
Antworten
Mike
PLUS Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 18:54
Wohnort: Kingston upon Thames.

Audi Quattro Ski Pieste Bilde/Video

Ungelesener Beitrag von Mike »

Hallo leute, ich hab heute abend besuch ( auch Auto liebhaber ) und durch gesprach, erinner ich mich auf bilder die zeigen entweder ein Audi 100 oder 200 auf ski slope = Pieste. Der Wagen ist weiss gewesen un ist Berg rauf gefahn geworden....... Ich brauche hilfe. Wo hab ich das gesehen???? Mfg Mike
Zwei sprachig Englander!
Benutzeravatar
Benny Kreimel
Ex-Owner
Beiträge: 408
Registriert: 05.12.2005, 21:17

Ungelesener Beitrag von Benny Kreimel »

Audi hatte mal so eine werbung (commercial) im TV. allerdings kenn ich die vom A4!
Da fährt einer zuerst rauf und dann wieder hinunter oder umgekehrt!
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Das Video müßte noch bei www.nordicaudi.com zu finden sein. Der Audi 100 quattro ist übrigens damals mit eigenem Antrieb die Schanze hoch gefahren!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Audi in Maranello

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Mal wieder Underground Werbung - aber schön

http://www.chilloutzone.to/video/audi-r ... nello.html

/ral
1. Never change a running system.
2. Never run a changing system.
3. Change a never running system.
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Meinst du die TV-Werbung? Das war ein Typ44Q.

http://www.youtube.com/watch?v=VijymTaVfXQ
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Marc Welsch hat geschrieben:Das Video müßte noch bei www.nordicaudi.com zu finden sein. Der Audi 100 quattro ist übrigens damals mit eigenem Antrieb die Schanze hoch gefahren!
Aus eigener kraft aber am sicherungsseil und mit spikes meiner ansicht nach.
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Kann es ein schwarzer Audi 100 Avant S4 4.2 gewesen sein, der eine Schnee- und Eisschicht hatte und deshalb ganz weiss war ?

Und ist unten an der Piste bei der Liftstation ein wütender Mann (offenbar der Skiliftbesitzer) herumgesprungen, hat mit den Händen herumgefuchtelt und geschimpft ?

Dann war ich es. Damals, vor langer Zeit, als ich - inspiriert durch die gestiegenden Skipass-Preise - meine ersten Skipisten-Auffahrten mit dem Auto machte...

Viele Jahre später übernahmen Fernsehsendungen wie z. B. Motorvision und auti motor und spott TV meine Idee, und veranstalteten jährlich Vergleichsfahrten von verschiedenen Allradautos auf abgesperrten Skipisten. Aber Audi 100 oder 200 war da keiner dabei, sondern die neueren Modelle (Allroad, TT und sowas)

G
Antworten