Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

deutsch/german
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 20.12.2005, 21:27

Liebe Newbies,

da ich immer wieder feststelle, daß sich hier doch noch einige PLUS-Eigentümer beteiligen, die aber "nur" als PLUS-Interessierte Nutzer geführt werden, möchte ich mit diesem Thread mal ausdrücklich auf die zweite Nutzer-Ebene hinweisen.

Ich unterscheide hier zwischen PLUS-Eigentümern und nicht-PLUS-Eigentümern. Wer sich als PLUS-Eigentümer registriert, hat in erster Linie den Vorteil, unsere kleine aber feine Interessen-Gemeinschaft noch besser nutzen zu können und daran natürlich auch mit zu wirken. Hierfür gibt es die Club-Lounge, welche nur Eigentümern oder Ex-Eigentümern vorbehalten ist.
Damit möchte ich nicht den normalen PLUS-Interessierten ausgrenzen, es gibt jedoch Dinge, die besser nicht öffentlich diskutiert werden. Dazu gehören z.B. Werkstatt-Erfahrungen, persönliche Angaben, TÜV-Tricks, Sammelbestellungen, Treffen und ähnliches.

Um Mitglied im Owners Club zu werden muß man zwei Dinge tun:

1. Sich hier im Forum anmelden (Vorname, Vor- und Zuname oder Vorname und erster Buchstabe des Zunamens)

2. die Registrierung in der Fahrerdatenbank vornehmen. Dazu schreibt Ihr mir bitte entweder eine eMail an Marc@S6PLUS.de oder gebt in diesem Thread folgende Daten an:

- Euren Namen (Vorname, Vor- und Zuname oder Vorname und erster Buchstabe des Zunamens)
- Avant oder Limousine
- Außenfarbe
- Vollleder oder Leder/Alcantara (Farbe?)
- Carbon oder Holz
- Besonderheiten an Eurem PLUS
- die letzten drei Ziffern der Fahrgestellnummer
- möglichst ein Bild von dem PLUS

Ich schätze mal, es gibt weltweit noch 600 - 650 PLUS, davon "leben" momentan noch ziemlich genau 430 in Deutschland und in der Schweiz, somit haben wir hier schon eine sehr gute Quote. Trotzdem freue ich mich natürlich auf jeden weiteren Neuzugang, es hilft uns allen. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon andree » 06.01.2008, 01:31

Hallo Marc,
bitte um aufnahme in den Owners Club. Da es sich um das Auto von Andreas Asche handelt, welches ich erworben habe, sind die Daten noch bekannt. Ergänzend kann ich mitteilen, dass die Nummer 454 laut Fahrzeugschein ist. Die Anhängerkupplung ist nicht mehr montiert.
Gruß Andree

Matl
Ex-Owner
Beiträge: 66
Registriert: 29.02.2008, 13:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Matl » 01.03.2008, 17:15

Ich würde auch gerne aufgenommen werden.

Euren Namen (Vorname, Vor- und Zuname oder Vorname und erster Buchstabe des Zunamens)

Matl Friedrich
Audi S6 Plus Avant
Blau
Alcantara Blau
Carbon

Der Plus wird nun mal nach dem gestrigen Kauf "bearbeitet" - Fahrwerk,Felgen und Auspuff kommen bis zum Sommer.

Nr. 701.
Bild ist bereits in der Galerie (Stadler Markus)

Olli
Ex-Owner
Beiträge: 107
Registriert: 13.03.2010, 23:07
Wohnort: Prien am Chiemsee

Ungelesener Beitragvon Olli » 14.03.2010, 22:22

Hallo Marc,

ich würde auch gerne aufgenommen werden.

- Oliver G.
- Avant
- silber
- Holz
- Besonderheiten: 40mm tiefer, Barracuda Startec Evo Felgen hochglanzverdichtet mit 255ern (bekomm ich wohl eingetragen)
- 898

Danke.....Olli

PS: Das Bild war vor der Tieferlegung und mit Winterreifen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

G. Ayer

Ungelesener Beitragvon G. Ayer » 27.04.2010, 08:26

Bild
G.Ayer
avant
dunkelblau
volleder-schwarz
holz
anhängerkupplung
425

hat schon wer diese nummer gehabt?

kilometerzahl 200444km

Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Ungelesener Beitragvon Christoph W. » 11.05.2010, 16:16

Ich würde auch gerne dazu kommen.

Christoph W.
Audi S6 Plus Avant
dunkelblau
Alcantara grau
Carbon

Nr. 481

Ein Bekannter hat noch die 940.

Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Bitte um Aufnahme

Ungelesener Beitragvon C. Schulte » 11.07.2010, 18:50

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen:

C. (Christoph) Schulte
Audi S6 Plus Avant
nogaroblau
Alcantara blau
Schweizer Modell
Nr. 349/855
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96

Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon C. Schulte » 28.07.2010, 08:53

C. (Christoph) Schulte
Audi S6 Plus Avant
nogaroblau
KAW-Federn 55/35mm
Alcantara blau
Schweizer Modell
Nr. 349/855

So, hier noch´n Bild vom Plus, leider war´s ein wenig zu hell, so dass das
Nogaroblau wie babyblau ausschaut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96

Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Marco L. » 29.11.2010, 00:57

Mich bitte auch dazu nehmen hab 2 Plussis GJCOOL

Marco L.
Audi S6 Plus Avant beide 12.96
1 x Sportfahrwerk Orginal ab Werk
1 x Abt Sportfahrwerk mit Bilsteindämpfer
2 x Norgaro
2 x Alcantara Blau
1 x Carbon
1 x Vogelaugenahorn
Nr. 590 und Nr. 697

mfg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)

Ralf
PLUS Interessierter
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2004, 08:37
Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Ralf » 29.11.2010, 18:03

Herzlich Wikkomen Marco.!

Mensch wat hast du zwei schöne Plussies :D


es grüsst dich und deine Frau

Ralf
Audi A3 1.9 TDI 8L ASZ 6-Gang mit 170 PS
240 km/h bei 5.8 ltr/Schnitt
Ex S6 Plus Limo misano
www.sky-protect.de

Benutzeravatar
Alex K.
Owners Club
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2010, 05:42
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Alex K. » 29.11.2010, 20:29

Moin Moin
Bitte auch um Aufnahme im Owners Club.
Alex K.
Avant
Nogaro
Alcantara blau
Holz lackiert in Klavierlack
Nr.306

Vielen Dank
Gruß Alex
Audi V8, 4,2 Exclusiv,Bj.92 ,Audi S6 Plus Bj.96

Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Marco L. » 30.11.2010, 23:38

Ralf hat geschrieben:Herzlich Wikkomen Marco.!

Mensch wat hast du zwei schöne Plussies :D


es grüsst dich und deine Frau

Ralf





Ja einen Gruss zurück GJH

Hier mal beide und der neue GJVIC

mfg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)

Christian S.
Owners Club
Beiträge: 29
Registriert: 01.09.2009, 17:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Christian S. » 30.12.2010, 10:17

Bitte um aufnahme...

- Christian S.
- Avant
- Nogaro
- schw/blau Alcantara
- Carbon
- Fahrgestellnummer 283
- schweizer Modell
"S" kann los gehen...

ivo
Owners Club
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2010, 18:54
Wohnort: Zevio-Verona
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon ivo » 11.01.2011, 20:11

Hallo,moechte auch im Owners Club angemeldet werden,fahre seit einem Jahr einen 96ger Plus.Ivo Renaldi,Verona,Italien,Avant n 041,Mingblau,Volleder,Holz,17 Zoll original,4x Sitzheizung,Memory Sitze,Bose,Italien Ausfuerung mit Kotfluegelverbreiterung,zur Zeit absoluter Originalzustand.

markus a.
Owners Club
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2010, 06:48

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon markus a. » 16.01.2011, 20:23

moin,
dann melde ich auch mal, bin gespannt was die club-lounge für interesante sachen bringt.
nun zu den fahrzeugdaten
-S6 plus avant
-farbe: blau
-schw/blau Alcantara
-Carbon
-Fahrgestellnummer 711
-alles serie

foto gibt es im frühjahr, er hält gerade winterschlaf!

hoffe hab nichts vergessen
lg markus


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron