Gumball 3000

deutsch/german
Antworten
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Gumball 3000

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Hat nichts mit PLUS zu tun, aber siehe mal hier: http://www.audipassion.com/univers_audi ... /index.php

Abfahrt vom Gumball gestern in Paris; viele tolle Autos (sogar ein RS6), und ein Elanor (wie im Film "60 Seconds" mit Nicolas Cage), und starke Abfahrten auf der Brücke unter dem Eiffelturm ! :shock:
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Und der erste Etappensieger in Madrid ist ein Gast von mir... :P
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Marc Welsch hat geschrieben:Und der erste Etappensieger in Madrid ist ein Gast von mir... :P
Wer ist das ? was für ein Auto ?

Wer ist den überhaupt Kim, ? er soll einer der ganz Reichen in Deutschland sein !
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Die zwei Jungs fahren einen Porsche GT3... Mehr kann ich hier nicht sagen. :wink:

"Dr. Kimble" (www.kimble.org) macht sehr auf dicke Hose. Er hat kein eigenes Geld oder zumindest nicht extrem viel davon. Er saß bis letztes Jahr wegen Unterschlagung sogar eine ganze Weile im Gefängnis.

Trotzdem ist es irgendwie ein Stehaufmännchen, auch sowas ist anerkennenswert. Zumal er jetzt offensichtlich schon wieder genug Sponsoren hat um große Auftritte machen zu können.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Ich habe von 2002 noch ein Video ca ne Stunde lang wo einem Roten RS4 das Rad abfällt, nen M3 Coupé (so heißen die Z3 mit richtigem Dach doch oder?) in die Wiese fährt usw.

Und was Kim Schmitz da anstellt, naja in meinen Augen ist der ziemlich Arm dran. (Nicht unbedingt Finanziell gesehen)

Die Typen von Jack Ass sind da doch auch mal mitgefahren... :mrgreen:

Alles in allem find ich das aber schon ziemlich cool, wenn ich das Geld für:
a) Das passende Auto
b) Die Strafen
c) Den Urlaub
hätte würde ich dort auch mal gerne Live dabei sein. ;)

Die überhol manöver sind auch immer wieder sehenswert. ;)
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Bin ich zu alt oder was?

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Ich moechte hier ja niemand den Spass verderben. Aber besonders cool finde ich nicht was da manche auf der Gumball abziehen. Ich habe davon auch einiges gesehen Video von einem Teilnehmer und das von Jackass. Leider fahren da viele mit die vorsichtshalber schon mal eine Menge Kohle in verschiedenen Waehrungen mit sich fuehren um die Strafen gleich bezahlen zu koennen. Die scheren sich einen Dreck um die anderen und scheinen sich zu verhalten wie kleine Kinder. Nur eben mit Spielzeugen die nicht ganz ungefaehrlich sind. Dass die da einen irgendwo in Russland in´s Loch gesteckt haben (die Kohle hat ihm da auch nix genuetzt) scheint wohl nicht unbedingt verkehrt zu sein. Sollte man in anderen Laendern auch so machen. Manchen Leuten verdirbt Geld wirklich den Charakter (wenn er nicht schon immer so war).

Warum gehen die nicht auf die Rennstrecke wenn die so viel Kohle haben? Vermutlich fahren sie so schlecht Auto dass sie dort jeder ueberholen wuerde. Da ist´s auf der oeffentlichen Strasse doch einfacher. Wie in NFS einfach alles ueberholen ohne Ruecksicht auf Verluste. Ich will da nicht alle in eine Schublade stecken, aber genug bekloppte hat´s da leider dabei :-(

Was red ich... vielleicht bin ich einfach zu Alt fuer sowas?
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
TobiasM
Ex-Owner
Beiträge: 62
Registriert: 27.03.2004, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet / Germany

Ungelesener Beitrag von TobiasM »

Stimme JoeK voll zu !!!!!!!!!!! Will auch, aber $$$ + risk.... na ja, vielleicht im nächsten Leben.

2002 war auch ein junger Mensch aus Deutschland dabei, der die forumplattform "forumromanum" betreibt. Auto war ein A4 / S4, mit `ner Carbon-Haube...

Wird das Gumball eingentlich wieder auf Viva2 übertragen? Damals war das noch so...da war so eine blonde Moderatorin, die jeden Tag bei wem anders mitgefahren ist, war wirklich gut.

Kim Schmitz: ja, voll das Stehaufmännchen. Er selbst sagte, daß er immer wieder auf die Füße fällt und bei einer seiner Gerichtsverhandlungen hatte er eine Joker-Karte symbolisch im Ärmel. Menschlich habe ich keine Meinung von ihm.

Aber geht ja wohl weniger um die Fahrer, als um die ausgefallenen Geräte! Ist von der Vielfalt quasi sowas wie Nürburgring nur mit Ampeln ;)
Es grüßt:

TobiasM

________________________________________
[b]Audi[/b] S6 PLUS Avant "Blau macht glücklich !"

[img]http://www.meckisforum.de/phpBB2/images/avatars/508ef51a4065c264595ef.jpg[/img]
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Ihr vergesst immer die Weibliche begleitung die ist da echt Lecker. :lol:
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Antworten