Hi Folks,
@Christian
das Fahrzeug von Bad Rappenau habe ich mir geholt. Die Heckklappe steht auf Grund von Falscheinstellung der Anschlagpuffer und der Schlösser so weit raus. Nichts wildes.
Jep der Stoßfänger ist schon ziemlich mitgenommen. Aber mit ner guten Politur auch das nicht wirklich ein Problem. Solange der Klarlack noch da ist, ist alles wieder machbar.
Vielmehr machen mir die in nächster Zeit anfallenden Reparaturen, wie die bevorstehende Vorderachsrevision, sorgen. Beide Spurstangenköpfe ausgeschlagen, Querlenkerlager verschlissen. Hinten scheinen auch die Koppelstangen nicht mehr lange zu tun. Und die Bremse hinten ist auch am Ende.
Ansonsten ist das Auto sehr gut in Schuss. War nach Aussage der Verkäuferin nur das Urlaubs- und Einkaufsauto - hat mir nämlich auch die Navi erzählt.
Weil in der gleichen Garage von der guten Frau ein 911er Cabrio und ein Jaguar Cabrio rumstanden war für mich die Sachlage ziemlich klar. --> Das Auto kannste unbedenklich kaufen! Alle Service gemacht, alle Ersatzteile original AUDI.
Ach ja, weil es hier eigentlich um Reifen geht: Auf dem Fahrzeug sind auch P6000er drauf. Ca. 8 Jahre alt mit etwa 5mm Restprofil. Abrollgeräusch ziemlich grausig. Geradeauslauf quasi nicht vorhanden. Mit den 16-Zöllern Winterrädern haben sich beide Störfaktoren in wohlgefallen aufgelöst, was meinen Verdacht bestärkte, dass diese Reifen nicht wirklich gut sind. Habe ähnlich alte DUNLOP SP9000 auf nem B4 gefahren, da muss ich sagen, das sind Welten!