Frage zum Kupplungsgeberzylinder

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Karl
PLUS Interessierter
Beiträge: 276
Registriert: 28.01.2004, 21:29

Frage zum Kupplungsgeberzylinder

Ungelesener Beitrag von Karl »

Da ich im nächsten Sommer ein Großumbau plane, will ich auch von Automatic auf Handgerissen umbauen. Nun hab ich einen K-Zylinder OVP zum guten Preis angeboten bekommen.
Problem ist, daß der Nippel für den Speiseschlauch beim S2 axial angebracht ist(dank eB.. kann man soetwas mal nachsehen). Würde das Probleme beim S6 bereiten? Bekomm ich den Speiseschlauch knickfrei trotzdem verlegt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hatte aber nur den normalen S6, mit V8 und Automatik, ...

... und jetzt erst mal wieder einen S6, aber einen 2.2T.
Antworten