Seitenairbag im Plus ?

deutsch/german
Antworten
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Seitenairbag im Plus ?

Ungelesener Beitrag von Pierre »

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... k2mwcismbz

Schon mehrmals lese ich Inserate wo steht, der Plus hätte Seitenairbags ... ist das überhaupt möglich ? noch so ein Quattro exklusiv Extra ?
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Da es bei der quattro GmbH alles gegen Geld gab und es technisch auch nicht unmöglich ist könnte es sogar stimmen.

Airbagstg aus nem 97er A8 und Sitze aus dem A8.
Mehr ist das nicht!

Man braucht "nur" die passenden Sitze und ein Airbag Stg für 4 Airbags.

So weit ich weiß sind die Sportsitze also Recaro aus dem A8 die gleichen wie die im C4 mit Recaro Sport. :wink:

Gute Nacht! ;)
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Zumal es ja auch die erweiterten elektrischen Sitze aus dem S8 im S6PLUS auf Wunsch gab, also mit elektr. Lodosenstütze und mit elektr. Kopfstütze.

Da bei Audi/VW die Seitenairbags ja in den Sitzen integriert sind, ist die Adaption absolut machbar und realistisch. Allerdings muß ich zugeben, daß ich in besagter autoscout-Anzeige das erste Mal davon lese...

Allerdings möchte ich nicht wissen, was das kostet! Mein vollausgestatteter Fahrersitz bringt es ja schon ohne Seitenairbag und ohne erweitertes Elektrik-Paket auch unglaubliche EUR 6.500...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten