Vmax offen

deutsch/german
Antworten
Thomas Hähnel
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2004, 17:14
Wohnort: Hainichen

Vmax offen

Ungelesener Beitrag von Thomas Hähnel »

Hey!
Habe gelesen das man Vmax aufheben kann.
Wie? Wo? Vieleicht ca. Preis.
Thomas
Das Plus macht den Unterschied
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Kluge Entscheidung nur die Vmax-Begrenzung aufzuheben. Ich bin kein Freund von Chiptuning, zumal es bei einem Saug-Motor keine nennenswerte Verbesserung bringt.

Ich würde Dir www.ts-tuning.net empfehlen, Tom Schmalz hat schon einige von unseren PLUS "geöffnet", dauert 30 Minuten, Kosten kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern, weil schon ein paar Jahre her, ich meine EUR 100-200...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Thomas Hähnel
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2004, 17:14
Wohnort: Hainichen

Ungelesener Beitrag von Thomas Hähnel »

Danke!
Habe gleich da angerufen und alles klar gemacht.
Echt locker drauf der Mann. Wenn er genauso arbeitet wie er spricht kann man ihn nur weiter empfehlen.
Thomas
Das Plus macht den Unterschied
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Wie ist das denn? Wird der Begrenzer in den anderen Gaengen auch aufgehoben (waere nicht so schoen) oder nur das Limit im 6. angehoben (oder gar ganz abgeschaltet)?
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Nein, in den ersten 5. Gängen dreht er nach wie vor bis 7.200 U/min, nur im 6. Gang wird der Begrenzer von 6.800 auf ebenfalls 7.200 U/min angehoben...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten