SRA nachgerüstet !

Alle Themen die sich mit der Technik des S6Plus befassen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Müller
Owners Club
Beiträge: 124
Registriert: 12.11.2010, 16:51
Wohnort: Hamweddel

SRA nachgerüstet !

Ungelesener Beitrag von Thomas Müller »

Hi,
habe an meinem Plus ,der Vollständigkeit halber,die SRA nachgerüstet !
Das ganze dauert etwa 1 Std,ist also völlig easy !
Der Behälter an meinem 7/97er Plus ist derselbe (6,6L) wie der mit SRA,es muß lediglich ein Blindstopfen raus und die Pumpe eingesetzt werden.Selbst die Befestigungsleiste für den Hubzylinder ist schon vorgesehen.
Also für alle nachrüswilligen :
Scheinwerfer ausbauen,Plastikeinsatz für Befestigungsschraube einsetzen,Hubzylinder einbauen,Schläuche verlegen,Scheinwerfer wieder montieren !Dann kommt die schöne Arbeit : Scheinwerferleiste anbauen und die Spritzdüse mit Abdeckkappe draufdrücken.
Nach einem E-Anschluß habe ich noch nicht gesucht,da es mir in erster Linie um die Optik ging,aber schlimmstenfalls schließt man die Pumpe parallel (falls nicht irgendwo ein vorgesehener Stecker rumfliegt !?) an die normale Pumpe an.
Gruß Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: SRA nachgerüstet !

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Sehr schön, vielen Dank für die Bilder! Ich habe das auch schon hinter mir (vor vielen Jahren) und kann mich auch daran erinnern, daß es sehr einfach war.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten