LMM Teilenummer

Motor, Getriebe, Abgasanlage
Antworten
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

LMM Teilenummer

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

ich habe heute einen Ersatz LMM vom Bosch Servie bekommen und festgestellt das der originale LMM die Teilenummer 0280217813 und der neue LMM 0280217817 als Teilenummer hat.
Komischerweise kommt beim googlen der 817 als Teil für den Plus raus.
Weiß da jemand drüber bescheid?
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Jens Berger
Owners Club
Beiträge: 126
Registriert: 03.01.2009, 13:19
Wohnort: Chemnitz

Re: LMM Teilenummer

Ungelesener Beitrag von Jens Berger »

Also da ich ja vor ca einem halben Jahr ebenfalls den LMM gewechselt habe kann ich dazu sagen dass bei mir alt und neu die 813 haben. Habe den aber auch original bei Audi bestellt.
S6 Plus Avant 12/1996
Antworten