Soundcheck mit Fox-Edelstahlauspuff

Motor, Getriebe, Abgasanlage
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Re: Soundcheck mit Fox-Edelstahlauspuff

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

C. Schulte hat geschrieben:Wie sieht´s denn aus bei der Fox mit dem Einbau? Vom V8 weiß ich, dass die sehr gerne mal beim Mitteltopf "durchhängt" und so bei tiefergelegten Autos aufsetzt. Die BN ist meines Wissens besser verbaut...

Wie sieht´s beim Plus da aus?

Benötige ja auch bald ne neue Auspuffanlage und da gibt es zur Zeit "nur" 4 verschiedene Möglichkeiten:

-BN Pipes
-Fox
-Custom-Autocraft (die preiswerteste aber ohne Gutachten)
-maßgeschneidert vom Auspuffbauer z.B. Stüber, Overath, allerdings auch die teuerste...
Dann gibt es auch noch die von Brecht und die ist sogar günstiger GJSHUT
Bild
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Soundcheck mit Fox-Edelstahlauspuff

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Also ja , die weißen Felgen passen ihm sehr gut .
Ja und wegen dem einbau , also ich muss sagen, ich habe die Originalanlage abgemessen und der durchmesser bzw die Dicke vom mitteltopf der Originalanlage zur fox unterscheidet sich kaum.
ja stimmt schon dass der mitteltopf so aussieht als wenn er weit runter kommt, aber soviel ich weiß wars bei der Originalanlage auch nicht weniger weit ??
Hab bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.

Sg Hannes
GJRR
kann denn leistung Sünde sein ???
Benutzeravatar
Frank Grimm-Windeler
Owners Club
Beiträge: 305
Registriert: 12.08.2006, 00:01
Wohnort: Kreis Mainz/Bingen
Kontaktdaten:

Re: Soundcheck mit Fox-Edelstahlauspuff

Ungelesener Beitrag von Frank Grimm-Windeler »

Moin,

richtig, die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ein Glück, sonst hätten ja alle immer das Gleiche......

Also ich muss ja schon zugeben, dass die BN (stellenweise) sehr laut ist.
Aber ich nutze den Plus ja als Zweitwagen. Im Jahr so um die 10.000 - 15.000km, wenn überhaupt.
Mein 4F 3,0 TDI wird dafür über 50.000km bewegt :( :( :(

Ich bin zufrieden mit der BN und würde sie auch auf keinen Fall gegen eine Fox / Brecht oder was auch immer tauschen wollen.

Ach ja, der MSD bei der Fox hängt einen Tick weiter runter als der MSD von der BN.

In diesem Sinne,
viel Spass mit Euren "Anlagen" GJRR

Frank
Ich sag nur [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d019.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d041.gif[/img] ........ [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif[/img]
Antworten