BN Pipes Beiblätter

Motor, Getriebe, Abgasanlage
Antworten
Simon
PLUS Interessierter
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2013, 23:04
Wohnort: Schweiz

BN Pipes Beiblätter

Ungelesener Beitrag von Simon »

Hallo Leute,
Ich habe bei meinem Plus eine Chromstahl BN Pipes Auspuffanlage montiert leider habe ich keine Beiblätter für die Anlage. Hat jemand eine Idee wo ich diese herbekommen könnte? Hatte noch nie Probleme mit der Rennleitung nur bei der MFK. GJOOPS
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum;)
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: BN Pipes Beiblätter

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Für den Plus gibt es kein Gutachten von BN-Pipes. Hat weder die Rennleitung noch den TÜV interessiert, daß ich bei den einem Plus eine BN-Pipes drunter habe. Dafür ist das Auto zu selten, daß sich die damit auskennen.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Antworten