Hallo,
gestern konnte ich den Wagen nun wieder holen.
Es war ja nur vereinbart das der Ölwechsel und der Druckspeicher gemacht werden.
Alles Andere wurde nur geprüft (da hier auch keine Zeit war und ich mit diesen Fragen auch etwas zu spät kam)
Also,
die Bremssättel hinten sind ok. Nichts fest oder sonst was. Handbremse auch ok. Ich sollte mal etwas mehr fahren und auch ordentlich in die Eisen treten
(na ja, damit hat er Recht, fahre ja nicht so oft den Plus
)
Er ist nun selbst mit angezogener Handbremse gefahren (nur kurz, so hoffe ich) und das Geräusch ist wirklich völlig weg. Irgendwas muss er aber gemacht haben, da die Handbremse deutlich besser greift.
dann,
der Druckspeicher ist nun neu, da ich hin und wieder das ROTE (!) im FIS habe. Trat fast immer im kalten Zustand auf und verschwand dann wieder. Bremsen waren ja gemacht......
Mit diesem UNTERSCHIED hätte ich niemals gerechnet!!!! Ein völlig neues Bremsgefühl
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Wagen einmal so gut an der Bremse hing. Genial.
Hm, aber....
mein Wagen hätte, laut seiner Aussage, viel zu wenig "Dampf".
Ich hatte u.a. einen Leistungsverlust bemängelt, welchen er mal Prüfen sollte.
Mein Vorteil, er kennt den Wagen, da seine Werkstatt sich auf V8 spezialisiert hat.
Er ist sich zu 99% sicher, dass die Steuerzeiten nicht stimmen. Für den Plus wäre das viel zu wenig Power
Ich hatte ja vor einigen Monaten den Zahnriementausch (nicht bei ihm) und da könnte wohl etwas schief gelaufen sein.
Am 11.05. kommt der Wagen wieder in die Werkstatt zum Wechsel der Visco.K. und dann kommt alles genau unter die Lupe.
Als ich ihn fragte ob ich den jetzt überhaupt mit dem Wagen fahren könne, meinte er JA.
Kann mir da jetzt nichts passieren????
Hoffe das nun alles gut wird.
Grüße
Ich sag nur [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d019.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d041.gif[/img] ........ [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif[/img]