Hinterachslager Querträger Ersatzteile

Achsen, Federn, Stoßdämpfer, Bremsen
Antworten
Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Hinterachslager Querträger Ersatzteile

Ungelesener Beitrag von Marco L. »

GJDEVIL So hier mal eine kleine Liste was es an Lagern hinten für den Querträger noch gibt.

Wer gerne einen neuen haben möchte bitte zum freundlichen gehen
da liegen noch genug rum für kleine 900,- das Stck. GJDEVIL

Boge: 87-255A (entfallen seid 16.01.2009)

Lemförder: 2546401

Opel: 302280:D

Vauxhall: 90 468 609

Meyle: 6143020001

Febi: 01872



Preise von 10,- bis 30,- per Stck.



Orginal waren die von der Firma Boge verbaut.Sind seid 2009 entfallen bei Boge als Einzelteil.

Daher hab ich mich schon lange damit beschäftigt und folgende Lager passen da dort rein.

Der Innendurchmesser wo der Stehbolzen vom Fahrzeug durch geht ist ein wenig geringer als die Orginalen aber das stört nicht weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
Antworten