Ungewöhnlicher Reifenverschleiß VA Innenseite

Alles zum Thema Reifen und Felgen
Paul T
Owners Club
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2015, 17:51
Wohnort: Dresden

Ungewöhnlicher Reifenverschleiß VA Innenseite

Ungelesener Beitragvon Paul T » 03.12.2017, 13:45

Hallo,

Ich hab folgendes Problem.

An der VA habe ich 255/40 17 auf den Bolero Felgen montiert. Jetzt sind die Reifen auf der Innenseite auf ca. 1cm wie abgedreht. Sonstiger Verschleiß ist normal also gerade abgefahren.
Bei Stillstand berührt den Reifen nix. Nur der Abstand zur Spurstangenanlenkung des federbeins ist sehr gering.

Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

Reifen Ist ein toyo proxes t1.

Grüße
Audi S6 Plus 97 Nogaroblau
[Projekt] Audi 80 Coupe Quattro 2,3l 20V

Uwe H.
Owners Club
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2016, 19:57

Re: Ungewöhnlicher Reifenverschleiß VA Innenseite

Ungelesener Beitragvon Uwe H. » 15.01.2018, 21:18

Hallo Paul,
ertmal viele Grüße aus Leipzig. Wäre schön wenn wir mit unserem Hobby vielleicht in Kontakt bleiben. Bin in Radeberg geboren, jetzt hat es mich nach Leipzig verschlagen. Habe nach langem suchen meinen S6 Plus gefunden, darüber hinaus habe ich noch ein Kabriolet von Audi aus 93 und ebenfalls ein Coupe von Audi aus dem gleichen Baujahr.
Mit dem Reifenverschleiß kann ich mir nur erklären mit kaputten Stoßdämpfer,müsste man aber vom Fahrverhalten bemerken, Sägezahnprofil etc.
Ansonsten wäre Spur einstellen noch eine Alternative. Die muss mit bestimmten Werten, kann ich gern raussuchen penibel eingestellt werden.
Gruß Uwe


Zurück zu „Räder“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron