20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Alles zum Thema Reifen und Felgen
Antworten
Patrick S.
Owners Club
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2010, 11:52

20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Ungelesener Beitrag von Patrick S. »

Ich suche Bilder von 20" Felgen auf dem Plus...

235/30-20 würde minimal kleineren Abrollumfang haben als 235/35-19 wie es zb der Frank fährt usw...

Dachte an 8,5 oder 9x20 et 38-32 , was ebenfalls passen müsste weil er 9x19 et32 fährt!

Auf jeden Fall suche ich Bilder das ich mal sehen kann ob es noch gut aussieht oder ob es zu gross wirkt!

Geht speziell um diese Felge:

http://cgi.ebay.de/Original-Audi-Q5-A5- ... 519805a0fc

THX
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

also, ich persönlich würde maximal 19er aufziehen. Erstens sieht es mit 20 Zoll besch... aus (dann kannst Du Dir auch gleich nen Vollgummireifen aufziehen bei 25er Querschnitt) und zweitens ist das Fahrverhalten mit 20 Zöllern eher bescheiden, denn besser.

Ich selbst bin von dem Trip 19er auf zu ziehen runter. Fahre jetzt 18 Zoll, weil einfach auch die Reifen preiswerter sind, und ich fahre kein Billigfabrikat á la linglong oder sonstigen Chinamüll.

Deine Wunschfelgen gibt es doch auch in 19 Zoll...
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
Lars Bräuning
Owners Club
Beiträge: 78
Registriert: 20.06.2005, 18:38
Wohnort: Reutlingen

Re: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Ungelesener Beitrag von Lars Bräuning »

Ich habe auch 19" auf meinem und würde keine 20" empfehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Micha F
Owners Club
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 18:19
Wohnort: Herborn

Re: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Ungelesener Beitrag von Micha F »

Hallo,also Ich denke auch daß 19 zoll ausreichend sind.Kommt dann noch drauf an ob mit Fahrwerk/Federn kombiniert wird. So sieht es z.B bei meinem mit 19 zoll und Fahrwerk aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Patrick S.
Owners Club
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2010, 11:52

Re: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Ungelesener Beitrag von Patrick S. »

Es soll natürlich mit Fahrwerk kombiniert werden... so das die Oberkante vom Reifen etwa auf Höhe Radhauskante steht...

Im Moment sind rundrum gelbe Konis drin mit Federn... aber soll vorn ca 3 und hinten 1.5 cm tiefer noch... mal sehen ob Federn pressen oder Gewinde!

19" gibts ... will ja nur mal nen Bild sehen von nem Plus mit 20" obs ok aussieht vorallem in schwarz sieht eine Felge ja eh kleiner aus als in silber oder so.

Wahrscheinlich wirds schon auf 19 zoll rauslaufen aber ich will s lieber vorher abklären was mir besser zusagt.
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

Hier vielleicht noch mal nen Beispiel zu 18 Zoll....
Bild
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
Antworten