Wie erkennt man Sitzheizung

Antworten
Max F.
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2008, 21:25
Wohnort: Groningen

Wie erkennt man Sitzheizung

Ungelesener Beitrag von Max F. »

Ich habe in meinem Plus Alcantara Sport Ledersitzen mit elektrischer Bedienung und Memory. Unter dem Fahrersitz habe ich zwei Stecker (braun und schwarz) gefunden, und ein lehrer Steckeranschluß (schwarz).

Ist es möglich das meine Sitze schon mit Sitzheizung ausgestattet sind? Wie erkenne ich das? Ist der Kabelsatz dann auch schon eingesetzt?
quattro addict - S6 Plus limousine
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Sitzheizung sollte so aussehen. Es geht für jede Heizmatte ein zweiadriges Kabel vom Stecker weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Max F.
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2008, 21:25
Wohnort: Groningen

Ungelesener Beitrag von Max F. »

Ok danke! Ich gehe Morgen mal vergleichen.
quattro addict - S6 Plus limousine
Max F.
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2008, 21:25
Wohnort: Groningen

Ungelesener Beitrag von Max F. »

Ich habe nur diese Stecker gefunden unter dem Fahrersitz und Beifahrersitz. Ich frage mich wofür der lehrer Steckeranschluß gebraucht werden kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
quattro addict - S6 Plus limousine
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Das hat definitiv nichts mit der Sitzheizung zu tun. Das ist das Steuergerät für die elektrische Sitzverstellung, die Sitzheizung geht nicht über dieses Steuergerät.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Max F.
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2008, 21:25
Wohnort: Groningen

Ungelesener Beitrag von Max F. »

Ok danke für deine Antwort!
quattro addict - S6 Plus limousine
Antworten