Kabelbaum Armaturenbrett

Antworten
Eugen Sterz
PLUS Interessierter
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009, 21:35
Wohnort: Hannover

Kabelbaum Armaturenbrett

Ungelesener Beitrag von Eugen Sterz »

Hatt jemand einen Schaltplan für Kabelbaum Armaturenbrett (Kabelbaum Schalttafel)???
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Hallo Eugen,

danke für Deinen ersten Beitrag. Da wir ja telefoniert haben, erlaube ich mir den Hintergrund zu erklären, eventuell gibt es ja auch noch andere Lösungen... :wink:

Eugen wurde das Kombiinstrument geklaut und der Dieb war so frei nicht die Stecker zu ziehen, sondern die Kabel abzukneifen. Nun haben aber leider nicht alle Kabel eine eigene Farbkennung, sondern viele Kabel sind dopplet oder dreifach.

Es gilt also herauszubekommen, wie die Stecker belegt sind, um das nachzukonstruieren. :(
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Da wir leider keine .pdf´s hochladen können, brauch ich mal eine Email Adresse. Könnte da evtl. weiterhelfen.
Eugen Sterz
PLUS Interessierter
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009, 21:35
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Eugen Sterz »

Hie habe ich noch einen link vom kabelbaum http://www.allautoparts.ru:8888/audivw/ ... E4OA%3D%3D
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Gibts ein Bild von dem Kombiinstrument, eine Beschreibung, km-Stand, evtl. besondere Kennzeichen ?

Vielleicht taucht das Ding bald im weltgrössten Umschlagplatz für Hehlerware und Fälschungen, der virtuellen Heimat von Neppern, Schleppern und Betrügern auf. Ich werde gleich mal eine Suche mit autom. Benachrichtigung für S6 Plus Kombiinstrumente bei ebay anlegen. Nervig ist nur, das inzwischen jeder Dreck mit Begriffen wie RS2, RS4, S-Line, S6 und als Krönung S6 Plus garniert wird. Da hat man was zu tun bei der Suche...

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Antworten