Bose Pin Belegung am Mini ISO und Stecker im Fußraum

Antworten
Nils
Owners Club
Beiträge: 12
Registriert: 04.12.2009, 17:49
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Bose Pin Belegung am Mini ISO und Stecker im Fußraum

Ungelesener Beitrag von Nils »

Hi Leute,
hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe das Bose System im Plus nachgerüstet mit SUB. Nun habe ich noch zwei kleinerer Probleme.
1. Ich hab ein Becker Mexiko verbaut, hat auch mini ISO sollte also gehen, nur bräuchte ich die originale PIN Belegung des Delta CC um diese mit dem Becker abzugleichen und ggf abzuändern.
2. Im Fußraum unten rechts sollen so wie ich das sehe zwei große Stecker angeschlossen werden. An der A Säule unten rechts dort sitzen schon reichlich Stecker von anderen Geräten. Am Bose Kabelbaum hängt eine weisser und ein gelber Stecker die ich nicht so recht zuordnen kann.

Hat jemand einen Schaltplan ? Weil den gelben habe ich zwar schon serienmäßig drin, der hat aber schon ein Gegenstück das vollkommen anders belegt ist. Den weissen habe ich ab Werk so gar nicht gefunden.

Wär toll wenn jemand Rat weiss wegen dem Schaltplan
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Das sollte helfen:
Belegung der Mehrfachsteckverbindungen I, II, III an der
Radiorückseite
◆ → Mehrfachsteckverbindung I, 20-fach
Pin 1 Line hinten links
Pin 2 Line hinten rechts
Pin 3 Line Masse
Pin 4 Line out vorn links
Pin 5 Line out vorn rechts
Pin 6 Steuerplus Lautsprecher
Pin 7 Bose-Erkennung

◆ → Mehrfachsteckverbindung I, 20-fach (Fortsetzung)
Pin 8 Clock
Pin 9 Data
Pin 10 Enable
Pin 11 Fernbedienung Lenkrad
Pin 12 USA-Codierung
Pin 13 SDA (CD-Wechsler)
Pin 14 SCL (CD-Wechsler)
Pin 15 Masse (CD-Wechsler)
Pin 16 Spannungsversorgung (CD-Wechsler)
Pin 17 Steuerplus (CD-Wechsler)
Pin 18 NF Masse (CD-Wechsler)
Pin 19 NF links
Pin 20 NF rechts
◆ → Mehrfachsteckverbindung II, 8-fach, braun
nicht belegt
◆ Mehrfachsteckverbindung III, 8-fach, schwarz
Pin 1 Geschwindigkeitsgeber
Pin 2 NF-Stummschaltung
Pin 3 Klemme 30
Pin 4 Klemme 86 s
Pin 5 Steuer-Plus für Antenne
Pin 6 Beleuchtung
Pin 7 Klemme 30
Pin 8 Klemme 31

..hoffe ich
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Antworten