Sitzverstellung Memory, wo sitzt das Steuergerät?

Antworten
Nils
Owners Club
Beiträge: 12
Registriert: 04.12.2009, 17:49
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Sitzverstellung Memory, wo sitzt das Steuergerät?

Ungelesener Beitrag von Nils »

Hallo,

evtl weiss hier einer Bescheid. Mein Plus hat(te) mal Memory.
Zumindest lt PR Nummern und er senkt auch immer den Spiegel beim Rückwärtsfahren ab. Ich hab dann mal in die Fahrertür geschaut und dort einen ziemlich dicken länglichen Stecker gefunden. Dachte super Memory Schalter bei Ebay besorgt und - passt nicht drann, der Stecker ist zu breit.
Ich vermute nun das da evtl das Steuergerät für Memory drann muss falls das in der Tür sitzt. Wenn das so wäre dann brauche ich aber immer noch den Stecker der an den Memory Schalter in der Tür muss.
Ist ein wenig mysteriös.
Wo sitzt das Steuergerät und wie wird dort der Schalter angebracht ?

Gruß

Nils
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Da muß ich Dich leider enttäuschen, das Memory-Steuergerät sitzt unter dem Fahrersitz. Außer Memory kann das eigentlich nur noch ein Stecker für die Standheizung in der Tür sein...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten