Batterie enladen

Antworten
Ulrich
Owners Club
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2008, 11:50

Batterie enladen

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Hallo,

meine Batterie (2Jahre alt) hat sich innerhalb von zwei Tagen vollstaendig entladen. Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen, dass bei abgezogenen Schluessel und bei allen manuell abgeschalteten Lampen, der Strom bei 500mA liegt! Ich habe dann Sicherung fuer Sicherung gezogen bis ich bei der Sicherung 8 angekommen bin. Jetzt geht unter anderem die Innenraumbeleuchtung und die Tankanzeige nicht.
Wie gehe ich jetzt bei der Suche voran?


Danke
Ulrich
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Batterie enladen

Ungelesener Beitrag von Guido »

Hallo,

wie ist das, die Sicherung 8 ist gezogen und deshalbt geht unter anderem die Innenraumbeleuchtung und die Tankanzeige nicht ?

Egal, es gibt bei diesen Autos einige übliche Verdächtige, die für heimlichen Stromklau in Frage kommen. Es gibt mind. einen ausführlichen Thread hier im Forum, indem sogar die Einbauorte der Verdächtigen beschrieben und mit Fotos versehen sind.

Verdächtige sind die Steuergeräte (Relais) von el. FH, Sitz und Spiegelverstellung ggf. mit Memory (PSPV), der Antennenverstärker bei nicht orig. Radios, Autotelefon. Das Kofferraumlich und die Kabelführung zur Klappe hinten wirst Du sicher schon überprüft haben.

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Antworten