Memoryfunktion der Sitze

Schniepel

Memoryfunktion der Sitze

Ungelesener Beitragvon Schniepel » 02.12.2010, 21:36

Ich hab mir nen S6 Plus gekauft und habe ein Problem..Und zwar sind die Sitze und Spiegel auf den Vorbesitzer eingestellt und ich weiß nich wie ich das auf mich umändern kann..Wer kann mir helfen?..

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Memoryfunktion der Sitze

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 10.12.2010, 09:09

Beschreibung lesen oder gegebenenfalls erst mal kaufen. Das lohnt sich durchaus, Dein Auto hat noch mehr Geheimnisse... :wink:

- den Sitz und die Spiegel in die gewünschte Position bringen
- die gewünschte Speichertaste und die Memory-Taste zwischen den vier Stationstasten gleichzeitig ca. 3 Sekunden gedrückt halten

Dann klickt es kurz unter dem Beifahrersitz und Deine Sitzposition ist auf die Stationstaste und auf den Schlüssel, der gerade im Zündschloss steckt gespeichert.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 368
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Memoryfunktion der Sitze

Ungelesener Beitragvon Rainer Langer » 10.12.2010, 11:02

Ich vermisse nur das Spiegel runterklappen in meinen jetzigen :(

Memory war schon schöööön.
Wobei als Einzelfahrer muss man den Sitz nicht so oft verstellen.

/ral
1. Never change a running system.
2. Never run a changing system.
3. Change a never running system.


Zurück zu „Elektrik“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast