Tempomat

markus a.
Owners Club
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2010, 06:48

Tempomat

Ungelesener Beitragvon markus a. » 26.05.2011, 18:56

moin,
kurze frage,
wie groß ist der aufwand bei unseren deutschen plusis den tempomat nachzurüsten?
wo bekommt man das nötige material dafür?

lg

Erik Wünsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2011, 13:10
Wohnort: Ingolstadt

Re: Tempomat

Ungelesener Beitragvon Erik Wünsche » 04.07.2011, 14:44

Hi, hast du eine Lösung gefunden?

Ich möchte mir einen Plus holen, aber möchte auf jeden Fall einen Tempomat, ich denke der Blinkerhebel vom c4 wird Passen aber wie gehts weiter?

Gruß E

andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Tempomat

Ungelesener Beitragvon andree » 06.07.2011, 09:21

Habe die Thematik durch. Schaue mal nach unter der Rubrik Thempomat nachrüsten-dort findest du detailierte Info über anfallende Kosten sowie die benötigten Teile. Kann dir aus Erfahrung berichten,das ein einbau Fachkenntnisse erfordert sowie Zeit in Anspruch nimmt. Daher habe ich seinerzeit mit der Audi Fachwerkstatt in Hannover einen Festpreis verhandelt. Alles weitere,wie gesagt,zum nachlesen in alten Beiträgen. Sollten noch Fragen offen bleiben,nur zu und frage. :D
Harzgruss Andree


Zurück zu „Elektrik“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste