Ausbau von Wahlschalter am Schiebedach.....??

Benutzeravatar
Frank Grimm-Windeler
Owners Club
Beiträge: 305
Registriert: 12.08.2006, 00:01
Wohnort: Kreis Mainz/Bingen
Kontaktdaten:

Ausbau von Wahlschalter am Schiebedach.....??

Ungelesener Beitragvon Frank Grimm-Windeler » 28.10.2011, 15:53

Hallo!

Da meine Abdeckung vom Schiebedach, also da wo Innenleuchte und Wahlschalter sitzt, schon ewig defekt ist,
habe ich mich heute da mal dran gemacht.
Bei mir sind alle 3 Haltenasen abgebrochen und es hält nur noch mittels der kleinen Sonnenblende :x

Zu kaufen (IN SCHWARZ) gibt es ja nicht.
Ich habe aber schon seit 2 Jahren die Abdeckung in GRAU hier liegen :roll:
Hab das Teil dann mal schwarz gelackt.......die weißen Hinweise für das öffnen gleich mit :lol: (braucht kein Mensch)

Nun aber die Frage:
Wie bekomme ich den den Wahlschalter (Poti) da raus ohne irgendwas kaputt zu machen??

Sieht mir nach "drehbar" aus??? Oder erst den Drehknopf ab???

Hier Mal ein Bild von dem gelackten Teil / sind noch Klebestreifen vom Abkleben dran

Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich sag nur Bild Bild Bild ........ Bild

Zurück zu „Elektrik“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron