Starten und gleich wieder aus

Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Starten und gleich wieder aus

Ungelesener Beitragvon Johannes Wallmann » 12.01.2012, 22:34

Hallo Leute
Ich hab ein Problem mit meinem Plus.
Ab und an geht er nach dem Starten gleich wieder aus .
Also kurz anspringen, drehzal etwa kurz hoch auf ca 1200 und dann geht er gleich aus.
Hab mitlerweile den schlüssel neu, dachte der Transponder ist def., war es aber nicht, dann hab ich ein neues Zündschloss einbauen lassen, eventuell wegen der Lesespule, war es jetzt aber auch nicht ??
Komisch ist , wenn er das hat ziehe ich den Schlüssel ab, klopfe einmal etwas kräftiger von unten aufs Zündschloss und dann gehts !!!!
kann denn leistung Sünde sein ???

Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Re: Starten und gleich wieder aus

Ungelesener Beitragvon Marco L. » 13.01.2012, 01:11

Wie schon gesagt isoliere die Leitung für die Wegfahrsperre sie wird zu
schwach sein bzw. es stört dort etwas in der Nähe.
Und wichtig das Kabel zugfrei verlegen wenn möglich.


mfg.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)

Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Starten und gleich wieder aus

Ungelesener Beitragvon Guido » 14.01.2012, 16:17

Wenn eine Komponente der Wegfahrsperre die Ursache ist, sollte die Kontrolleuchte für die Wegfahrsperre leuchten. Tut sie das ?

Neues Zündschloss einbauen lassen heißt, ein neuer Schließzylinder wurde eingebaut ?!? Was hat das eigentlich gekostet ? Der Zündanlaßschalter wurde dabei sicherlich mit ausgewechselt.

Und um alle Eventualitäten auszuschließen - besteht das Problem mit allen Autoschlüsseln ?

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.

Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Re: Starten und gleich wieder aus

Ungelesener Beitragvon Marco L. » 15.01.2012, 01:50

GJRR Und hast schon was gefunden???



mfg.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)

Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Starten und gleich wieder aus

Ungelesener Beitragvon Johannes Wallmann » 15.01.2012, 17:24

Habe 4 Schlüssel, und Ja , es ist mit allen 4 Schlüsseln .
Es urde natürlich auch der Elektrische teil ausgetauscht. Kostet um die 180€
kann denn leistung Sünde sein ???


Zurück zu „Elektrik“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron