Sicherungsbelegung

Antworten
Manuel S.
Owners Club
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2012, 17:06

Sicherungsbelegung

Ungelesener Beitrag von Manuel S. »

Hallo liebe S6 Plus Gemeinde,
Ich bin neu hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe... GJOOPS

Ich bin jetzt auch stolzer Plus Fahrer, jedoch habe ich kein Handbuch dafür.

Weiß jemand von euch die ganzen Sicherungsbelegungen?
Wär mir eine riesen Hilfe.

Vielen Dank im vorraus!
Gruß Manu GJVIC
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Sicherungsbelegung

Ungelesener Beitrag von Guido »

Nein, weiß ich leider nicht (auswendig).

Aber die meisten Sicherungen sind in den beiden Sicherungskästen.

Einer in Fahrtrichtung links seitlich im Armaturenbrett (sieht man nur bei offener Tür)

Einer in Fahrtrichtung links seitlich im Wasserkasten, in der Nähe vom Scheibenwischergestänge (sieht man nur bei offener Motorhaube)

Die Belegung und Stärke der Sicherungen steht jeweils in den Deckeln der Kästen (sieht man nur bei abgenommenen Deckeln)

Dann gibt es noch ein paar einzelne, versteckte Sicherungen an verschiedenen Stellen.

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Manuel S.
Owners Club
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2012, 17:06

Re: Sicherungsbelegung

Ungelesener Beitrag von Manuel S. »

Ok, danke!
Sind die Sicherungen von Waschwasser Pumpe vorne, hinten und scheibenwischer hinten auch in einem von den zwei sicherungskästen?

Gruß
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Sicherungsbelegung

Ungelesener Beitrag von Guido »

Ja.

Gruß

Guido
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Antworten