Dritte Sitzbank =?

Alles was zur Innenausstattung gehört
Patrick S.
Owners Club
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2010, 11:52

Dritte Sitzbank =?

Ungelesener Beitragvon Patrick S. » 27.10.2010, 18:06

Hallo,

ich habe gelesen es gab im A6 / S6 Avant eine dritte Sitzreihe für Kinder im Kofferraum?

Hat da jemand Bilder davon? Würd gern mal sehen wie sowas aussieht und wo dann da die Gurte sitzen usw..

Hat sowas jemand und woher könnte man das bekommen wenn man sowas gern nachrüsten würde? Gabs das am ende auch in der Typischen Kombi in schwarzem Leder und blauem Alcantara?

Thx schonmal!

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Dritte Sitzbank =?

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 02.11.2010, 13:13

Ja, gab es auch für den S6PLUS, mindesten zwei davon sind noch im Forum aktiv. Die Sitzbank war immer (auch beim PLUS) in schwarzem Kunstleder und ist nur für Kinder bis ca. 140 geeignet.

Die Um- Nachrüstung ist sehr umfangreich, die C-Säulen-, die seitlichen Kofferraum- und die Heckklappen-Verkleidung ist anders, außerdem braucht man noch ein anderes Heckklappenschloss (muß von innen zu betätigen sein), die Gurte und natürlich die Sitzbank selbst. Das macht nur Sinn, wenn man ein entsprechendes Autobeim Verwerter findet und das komplette Paket kauft.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Dritte Sitzbank =?

Ungelesener Beitragvon Guido » 03.11.2010, 15:11

Bilder habe ich 2, sind aber nur von einem anderen Forum geliehen und von einem US-Modell...

G
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Dritte Sitzbank =?

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 11.11.2010, 14:17

Danke Guido,

Deine Bilder sind einmal mehr der Beweis, daß man nicht alles wissen kann... :oops:

Marc Welsch hat geschrieben:Die Sitzbank war immer (auch beim PLUS) in schwarzem Kunstleder...


Bislang habe ich die wirklich nur inschwarzem Kunstleder gesehen, egal in welcher Farbe die restliche Ausstattung war. Eventuell liegt es am US-Model, oder auch daran, daß es noch ein Audi 100 C4 ist und kein A6.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Dritte Sitzbank =?

Ungelesener Beitragvon Guido » 11.11.2010, 16:44

Ach so, das ist mir gar nicht aufgefallen.

Vielleicht haben die Audi-Entwickler in Feldstudien erforscht, das europäische Kinder im Durchschnitt mehr schmutzen als andere, und deshalb bei uns nur das abwischbare Kunstleder angeboten.

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.


Zurück zu „Interieur“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron