Türverkleidung S6 Plus

Alles was zur Innenausstattung gehört
Antworten
Gerhard Heinz
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2006, 12:07

Türverkleidung S6 Plus

Ungelesener Beitrag von Gerhard Heinz »

Hallo

Hätte eine Frage wegen der Türverkleidungen vom S6 Plus.
Hatten die Plus immer schwarze Leisten bei den Scheiben? Oder gab es die auch mit Chromleisten wie bei den normalen C4?
Hatten die Avant hinten in den Türverkleidungen immer Lautsprecher, oder waren die nur gegen Aufpreis eingebaut?

Danke

Lg Gery
Audi S6 Plus Avant, Audi 100 C4 V6 Quattro (Umbau auf Vollausstattung und S6 Look), Golf 2 GTI 16V KR
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Türverkleidung S6 Plus

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

Hallo Gerhard, denke es war alles bestellbar damals aber grundsätzlich schwarze Leisten und zumindest Nokia Sound System auch hinten verbaut.
mfg Martin
Gerhard Heinz
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2006, 12:07

Re: Türverkleidung S6 Plus

Ungelesener Beitrag von Gerhard Heinz »

Hallo Martin

Danke für deine Antwort.
Bin gerade am Überlegen ob ich mir eine Plus Limo importieren soll. Muss aber alles noch genau durchrechnen, wegen Nova und CO2 Steuer.


Gruss Gerhard
Audi S6 Plus Avant, Audi 100 C4 V6 Quattro (Umbau auf Vollausstattung und S6 Look), Golf 2 GTI 16V KR
Antworten