Türgriffe passen an "Ersatztürverkleidungen" nicht mehr???

Alles was zur Innenausstattung gehört
Antworten
Patrick S.
Owners Club
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2010, 11:52

Türgriffe passen an "Ersatztürverkleidungen" nicht mehr???

Ungelesener Beitrag von Patrick S. »

hi,
Habe für hifi umbau zwecke einen satz ersatz türverkleidungen besorgt, weil ich meine nicht zersägen wollte!
Alles eingebaut an lautsprechern usw, am auto wieder montieren wollen und als ich den türgriff wieder anbauen wollte habe ich ihn nicht mehr montiert bekommen...
Erstmal krieg ich den stecker vom Efh nicht mehr in die tür weil nun irgendwie der ausschnitt in der verkleidung zu klein ist??
und dann krieg ich auch den griff nicht mehr unter die verkleidung mit den nüpseln am griff...
Wenn ich den efh nicht anstecke krieg ich den griff mit druck rein..
Da klemmt dann die carbonleiste aber derb unter der schale vom griff...

Gabs da irgendwelche änderungen bei den modellen???

Die hinteren sind alcantara blau aber nicht vom plus da chrom leiste.. Dachte aber das passt immer?

Thx
Antworten