Farbbezeichnung der Ledersitze

Alles was zur Innenausstattung gehört
Antworten
Martin S.
Owners Club
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2011, 10:44
Wohnort: Wismar

Farbbezeichnung der Ledersitze

Ungelesener Beitrag von Martin S. »

Hallo

Ich will mir ein Lederrepairset kaufen, weiß aber leider nicht die Bezeichnung des Herstellers für den Schwarzton.
Ich habe das Leder mit Alcantara Sitzmittelbahn anthrazit/schwarz.
Unten habe ich ein Bild und eine Datei, mit den Farbtönen die mir zur Auswahl stehen, eingefügt.
Falls jemand mir weiter helfen kann, wäre ich sehr verbunden.

Mfg Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Farbbezeichnung der Ledersitze

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Auf der www.lederzentrum.de kann man nachlesen, daß die nicht in unterschiedliche Schwarz-Töne unterscheiden, sondern bei schwarzem Leder generell - soweit ich mich erinnere - F034 empfehlen und liefern. Ich habe diese Leder-Tönung in der Farbe jetzt schon bei einigen unterschiedlichen Fabrikaten mit schwarzem Leder genutzt und es hat immer gepaßt.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten