Beleuchtete Griffschalen mit LEDs

Alles was zur Innenausstattung gehört
Antworten
Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Beleuchtete Griffschalen mit LEDs

Ungelesener Beitrag von Marco L. »

So alle wir Griffschalen hab ich heute auch gleich mitgemacht.
Sind die Orginalen Leds vom 4B.Kann man auch einzeln löten mit einem Widerstand aber die sind schon fertig zum Einbau das spart Zeit und ging besser als die selbstgelöteten.



mfg. Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtete Griffschalen mit LEDs

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Sieht so aus wie bei den aktuellen Skoda Modellen. Macht nen schlanken Fuß.
Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtete Griffschalen mit LEDs

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

In der Tat erachte ich das als hohen Sicherheitsgewinn. Speziell beim PLUS mit schwarz eloxierten Türöffnern sucht ein neuer Mitfahrer im Dunkeln schon mal die Ausstiegsmöglichkeit, in einer brenzliche Situation bringt die Beleuchtung dann ganz sicher Zeit.

Moderne Autos haben das ja serienmäßig und das ist auch gut so, nicht nur eine Spielerei. GJLU
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Re: Beleuchtete Griffschalen mit LEDs

Ungelesener Beitrag von Marco L. »

Ist in Natura besser zusehen.
Werd es mal mit der Canon fotografieren mal sehen ob es dann besser wird.



mfg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
Antworten