Außenspiegel usw.

PLUS-Teile/PLUS-parts
Bastian Kaps
Owners Club
Beiträge: 326
Registriert: 20.05.2006, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Außenspiegel usw.

Ungelesener Beitrag von Bastian Kaps »

Hallo Forum,
ich habe noch Teile liegen die über sind. 2 Außenspiegel für den S6 / Plus. Einmal ein normaler Fahrer Spiegel für nicht Memory Sitze und einmal ein Memory Spiegel Beifahrerseite für Fahrzeuge mit Memory und Abklappfunktion beim R-Gang.

Außerdem habe ich noch einen etwas ledierte aber heile Heckstoßstange über sowie ein komplettes und vor allem heiles Avant Bosesystem mit Bose Radio Gamma und dem passenden 6er Wechsler. Alles wäre zusammen mit Kabelbaum und Kleinkram zu haben da ich mein Bose Kram nun endlich rauswerfe. Ich hätte auch noch weitere S6 + Motorteile über aus den verschiedenen V8 Projekten bei mir. Einfach mal anfragen bei Interesse.

Gruß und allzeit gute Fahrt.
Einmal Quattro, immer Quattro !
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Hallo... was möchtest du für die Heckstossstange haben? Ist ein Versand möglich?

LG Sam
Antworten