Suche S6 Plus Bremssättel vorne

PLUS-Teile/PLUS-parts
Bastian Kaps
Owners Club
Beiträge: 326
Registriert: 20.05.2006, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Suche S6 Plus Bremssättel vorne

Ungelesener Beitrag von Bastian Kaps »

Hi,
habe doch glatt noch was vergessen. Ich suche noch 2 heile vordere Bremssättel für meinen Tüv beim V8 D11 mit + Motor. Mein Tüv Onkel ist mit der 314er HP2 leider nicht einverstanden.....( ja der eine cm machts anscheind aus....na ja ) daher nun also suche ich noch die großen S6 + Sättel und hätte die 314er vom "normalo" S6 über. Falls wer was hat bitte bescheid geben.

In dem Sinne.
Dateianhänge
V8 mit S6 Plus Motor klein.JPG
Einmal Quattro, immer Quattro !
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Bremssättel

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Hallo Sebastian,
die Bremssättel S6 / S6plus sind identisch.
lediglich die Bremssattelträger und die Scheiben unterscheiden sich.

Gruss, Rainer
1. Never change a running system.
2. Never run a changing system.
3. Change a never running system.
Bastian Kaps
Owners Club
Beiträge: 326
Registriert: 20.05.2006, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Bastian Kaps »

Danke Rainer,
aber die Sattelhalter bekommste leider nicht einzeln bei Audi.....nur die Sättel selber.
Einmal Quattro, immer Quattro !
Antworten