S6PLUS Felgen

PLUS-Teile/PLUS-parts
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ich habe in München ja noch einen Satz PLUS-Felgen (mit alten Reifen) liegen, die ich gerne veräußern möchte. Bislang ist der Verkauf immer am Transport, bzw. meiner "nicht-Anwesenheit" in München gescheitert.

Nun bin ich vom 01. bis 06. März in München und fahre am 06./07./08.03. zurück nach Flensburg. Somit könnte ich die Felgen in München einer Spedition oder einem anderen Abholer übergeben, bzw. die Felgen am Wochenende 06. bis 08.03. entlang der kompletten A7 abliefern.

Preisvorstellung: EUR 500
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Stefan Marks
PLUS Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009, 10:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Ungelesener Beitrag von Stefan Marks »

Hallo Marc,

wie sind denn die Dimensionen der Felgen ?
Fotos ?

österliche Grüße auf die Inseln
Stefan Marks
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

*ggg* ich muß meinem Freund in München mal auf die Füße treten, als ich Anfang März in München waren, haben wir die Felgen mit seiner Kamera fotografiert. Er will mir die Bilder seit 4 Wochen mailen und vergißt es immer wieder... :roll:

Die Felgen haben das ganz normale S6PLUS Format, soweit ich mich auswendig erinnere 8x17 Zoll ET40 5x112. Der Zustand der Felgen ist sehr gut, nur die Reifen sind runter...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

So, hier nun endlich die Bilder. Der Zustand ist wirklich sehr gut. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, allerdings sind drei kleine Macken im Lack vorhanden (siehe Bilder), es sind keine Felgendeckel dabei, die Felgendeckel kosten bei Audi neu ca. EUR 17,00 pro Stück. Die Reifen sind nicht im Preis enthalten, bzw. sie sind 13 Jahre alt und definitiv nicht mehr zu gebrauchen!
Dateianhänge
05032009249.jpg
05032009250.jpg
05032009251.jpg
05032009252.jpg
05032009253.jpg
05032009254.jpg
05032009255.jpg
05032009256.jpg
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Stefan Marks
PLUS Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009, 10:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Ungelesener Beitrag von Stefan Marks »

Hallo Marc,

bei 400 Euronen können wir sofort handelseinig werden.
Gern hole ich die Teile auch in München ab. No problem.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Alle Jahre wieder...

Die Felgen liegen immer noch bei meinem Freund in München. Bislang ist es immer daran gescheitert, daß die Übergabe in München nicht zu organisieren war. Vom 16. bis 22. April bin ich mal wieder in der bayrischen Landeshauptstadt. Mangels S6PLUS würde ich die langsam gerne mal los werden.

Preis-Update: EUR 400
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Marc H.
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2012, 00:05
Wohnort: Goslar

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc H. »

hey marc ;)

Ich bin noch auf der suche nach den orginal felgen, also könnte man da zusammen kommen!

allerdings bin ich mit bei dem preis noch nicht ganz einig.
das gummi ist ja leider auch nicht mehr zu gebrauchen...

laufen sie denn rund? hab keine lust nachher beim wuchten die großen augen zu bekommen... :)
kannste ja sicher verstehen.

wenn du mich überzeugen kannst, dann bist du sie los... oder sie bleiben bis nächstes jahr :lol:

mfg auch Marc :D
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Offen gestanden weiß ich nicht, ob sie rund laufen, ich habe sie nie gefahren. Es war quasi meine Reserve, falls ich mal eine Felge zerstören sollte. Da sie aber keine Bordsteinschäden aufweisen und noch den original Lack haben, gehe ich davon aus, daß sie "rund" sind.

Neben dem Preis wäre es noch spannend, wie sie nach Gosslar kommen. Ich fliege nämlich zurück und lasse mein Auto bis Oktober in München... :roll:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Marc H.
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2012, 00:05
Wohnort: Goslar

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc H. »

Abwerfen? ^^

ne das ist echt schade... :/

Ich habe aber noch ein, zwei andere Ideen, da mein Onkel auch in München Wohnt, evt könnte er sie mir kaufen und mitbringen.
bzw ich glaube ich bin für nen Kartrennen auch in der Nähe von München, da muss ich mir aber nochmal den Plan her nehmen!

Das ganze lohnt sich aber auch nur, wenn der Preis stimmt :D

mfg Marc
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Für einen guten Satz PLUS-Felgen wurden hier im Forum oder auch bei ebay immer zwischen EUR 400 und EUR 750 (ohne Reifen) gezahlt. Unter EUR 400 waren es bislang nur Felgen, die aufgearbeitet werden mußten.

Ich würde sagen EUR 350 und ich liefere sie in der Woche Deinem Onkel in München an. Günstiger gebe ich sie nicht weg, die liegen schon seit 8 Jahren gut und kostenlos, dann bleiben sie halt noch eine Weile länger dort.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Marc H.
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2012, 00:05
Wohnort: Goslar

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc H. »

Das halten wir mal so fest, ich kläre das ganze bis zum wochenende mit ihm ab, da er sie ja auch lagern muss!

edit: Also er sucht grade nach nem Platz dafür! geb dir mal nen 90% JA, denn es ist alles nur noch planung!

Könnte dein freund sie auch bei meinem onkel vorbei bringen, dann sind wir beide nicht auf den zeitraum gebunden?!
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Marc H. hat geschrieben:Könnte dein freund sie auch bei meinem onkel vorbei bringen, dann sind wir beide nicht auf den zeitraum gebunden?!
Theoretisch ja, praktisch wäre es mir lieber, wenn wir zwischen dem 17. und 22.04. einen Termin finden (da bin ich zeitlich sehr flexibel), ich will meinen Freund nicht auch noch damit belasten... :roll:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Marc H.
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2012, 00:05
Wohnort: Goslar

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc H. »

naja bekommen wir schon hin marc ;) kann ich schon verstehen

hauptsache sie sind mein! :mrgreen:

achja, das gummi bleibt aber drauf oder? das zieh ich mir dann selber runter und es schützt :)
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Marc H. hat geschrieben: achja, das gummi bleibt aber drauf oder? das zieh ich mir dann selber runter und es schützt :)
Klar schützt das Gummi! :mrgreen:

Nein, die Reifendecke bleibt drauf, ersten muß ich mich dann nicht um das Abziehen kümmern und zweitens ist es definitiv ein Schutz.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Marc H.
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2012, 00:05
Wohnort: Goslar

Re: S6PLUS Felgen

Ungelesener Beitrag von Marc H. »

Gummi ist immer besser beim/im verkehr GJAe

wie gesagt, ich nehm die dinger, ist jetzt nur noch planung :mrgreen:
Antworten