Kompletträder / Winterreifen / fast neu

PLUS-Teile/PLUS-parts
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Kompletträder / Winterreifen / fast neu

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Hi, ich möchte meinem + ein Kurzzeit-Kennzeichen verpassen, er soll also nur noch von 04-10 fahren.

Anfang Januar hatte ich mir neue Winterreifen gekauft, die ich nicht mehr benötige und verkaufen möchte.

Es sind BF Goodrich Winterreifen mit ca. 8,3 mm Profil und einer Laufleistung von ca. 3tkm. Sie sind auf Audi Stahlfelgen Aufgezogen, die letztes Jahr gekauft wurden.

Die Maße sind 205 / 55 / 16 und bis 240 Km/h zugelassen.

Wer Interesse hat, bitte melden per PN, Mail: flick-samuel@web.de oder Tel. Null151 175 356 68 (am WE bis 23 Uhr erreichbar).

Neupreis der Gummis, knapp 410€ zzgl. den Stahlfelgen halt. Die Rechnung sollte ich noch auftreiben können.

PREIS VHS.

PS: Die Räder kann ich verschicken. Sind 2 Pakete bei DPD und kostet knapp 30€, sonst Abholung in 57258 Freudenberg.

LG Samuel Flick
Antworten