Kardanwelle Audi S6 Automatik

PLUS-Teile/PLUS-parts
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Kardanwelle Audi S6 Automatik

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Hi, wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich ein Problem mit meiner Kardanwelle.

Ich suche nun eine für den normalen s6, quattro, Kombi, mit Automatikgetriebe, eine Kardanwelle die noch gut ist. Das Mittellager sollte auch dabei sein.

Wer was hat kann mich auch gerne unter 0151 175 356 68 anrufen.

Vielen Dank
Ulrich
Owners Club
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2008, 11:50

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

hast du schon mal bei RAR angefragt? .. mit dem kundennummer von audi4ever.at forum bekommst auch noch einen Rabatt
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Machen wir ein Tauschgeschäft:

Kardanwellenreparatur gegen Lederreparatur.

Versand ist halt aufwändig.....


G.
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Hi Guido... was meinst du mit Ladereparatur?
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Ach ich seh´s jetzt erst... das Leder vom Sitz? Es gibt nur ein Problem... ich benötige den Audi nächsten Montag wieder;-) sonst könnten wir das gerne machen. Wegen dem Sitz kannst du mir auch sonst eine PN schreiben, der ist wieder zu machen.

LG
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

So schnell wird das wohl nicht gehen. Kommt drauf an ob nur das vordere Gleichlaufgelenk trocken ist - das kann man in einer Stunde gemütlich saubermachen und neu schmieren - oder ob das Ding ins Kardanwellenfachgeschäft zur Instandsetzung muss.

Der Sitz hat übrigens auch ein Loch (durchgescheuerte Falte, ähnlich einem Riss) Hält das mit einem unterlegten, verklebten Lederfleck ?

G.

PS: Vermutlich kennst Du die Edit noch nicht. Die ist echt praktisch. Meistens sitzt sie rechts am eigenen geschriebenen Beitrag neben dem "Zitat" Knopf. Mit der Edit kann man dann den eigenen Beitrag nachträglich ändern oder ergänzen. Und nutzt damit das Forum nicht durch einen neuen Beitrag ab... :wink: :)
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Hi, schick mir bitte mal Detailbilder an meine Mail, dann kann ich dir mehr sagen. LG Sam
Antworten