Leistung

PLUS-Teile/PLUS-parts
G. Ayer

Leistung

Ungelesener Beitrag von G. Ayer »

hallo wer verkauft mir noch einwenig leistung, zahle ein euro pro ps, es fehlen mir noch so etwa 700ps in meinem s6plus, für jedes Nm zahle ich auch ein euro, bitte nicht gleich alle melden.
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

für knapp 700euro wird dir keiner einen biturboumbau dieser grössenordnung machen, für reines chiptuning auf ca. 340ps wird dir ebenfalls kaum einer machen für 14euro ;)
Wennst dennoch ernstes Interesse hast wüsst ich wen der es dir für etwas mehr geld und ca. 3-6wochen zeit realisieren könnte!
mfg Martin
Matl
Ex-Owner
Beiträge: 66
Registriert: 29.02.2008, 13:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matl »

...ich hab prinzipiell Interesse....

Bitte um Nachricht wie wo was, wieviel wer wen!? etc.
Antworten