Suche Abgasanlage

PLUS-Teile/PLUS-parts
Robert Bieser
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2006, 19:25
Wohnort: Offenburg

Suche Abgasanlage

Ungelesener Beitrag von Robert Bieser »

Hallo Leute, ich suche eine Abgasanlage für meinen Plus.
BN Pipes oder Brecht. Am liebsten incl. Kat's.

Guten Rutsch zusammen!

Gruß, Robert
Gas ist rechts... ;-)
Sören Kempe
Owners Club
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2009, 13:17
Wohnort: Mulda
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sören Kempe »

Hallo,
würde dir eine von Fox empfehlen habe ich auch drunter mit sportkat 100 Zeller
Robert Bieser
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2006, 19:25
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitrag von Robert Bieser »

Alles schön und gut soweit :-)

Nicht böse sein...
Von mir aus auch eine Fox wenn das Ding was taugt.... nur.... Wenn ich eine Empfehlung suchen würde, hätte ich das nicht im Marktplatz getan...

Ich suche eine am liebsten komplette Abgasanlage zu KAUFEN :-)
Wo ich die im Handel herbekomme weiß ich... Ich dachte an etwas gebrauchtes hier aus dem Forum....

Gruß, Robert
Gas ist rechts... ;-)
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Solche Anlagen sind sehr begehrt und daher wird das wohl nichts auf diesem Wege. Trotzdem-viel Erfolg.
Harzgruss Andree
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

ICh würde meine FOX hergeben, da ich aufgrund meiner Derben Tieferlegung gerne auf BN Wechseln würde!!!

Meine Vorstellung liegt bei 400€. VSD habe ich mit einem Edestahlblech bereits mal geändert das es nicht so schlimm ist!!

Sollte aber bei 40mm Federn oder überhaupt keine Probs machen!! Habe ca 80/65 oder und fahre viel ANH...

MFG Rainer 0151/18476629

Wenns Past, kannste sie gerne Probehängen und fahren vorher!! Bühne hab ich!!
Robert Bieser
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2006, 19:25
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitrag von Robert Bieser »

Hallo Rainer...

Die Anlage würd mich interessieren. Sind zwar 1200km hin und zurück, aber was solls...:-)
Die Anlage ist ab kat, oder?
Ich ruf dich morgen deshalb mal an...

Gruß, Robert
Gas ist rechts... ;-)
Sören Kempe
Owners Club
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2009, 13:17
Wohnort: Mulda
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sören Kempe »

also mit der tiefe gehts eigentlich weil habe oh nen kw Gewinde drin und mega tief also normale strassen gehen :lol:
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Huhu, bin heute wieder erreichbar!! Hast du Anonym angerufen?

Die Anlage ist wie gesagt ab Kat und der VSD ist geändert, der bleibt nicht mehr hängen. :-)

Wie gesagt Probefahren ist kein prob!!
Antworten