Such Audi Parabol

PLUS-Teile/PLUS-parts
Steffen
Owners Club
Beiträge: 28
Registriert: 16.07.2009, 13:21
Wohnort: Köln

Such Audi Parabol

Ungelesener Beitrag von Steffen »

Hallo,

ich suche "17 Parabol, diese waren verbaut beim A6 4,2l (4B). Müßten 8x17 sein. :roll:



Vielleicht hat jemand von Euch welche abzugeben oder kennt jemanden, der welche hat.

Angebote einfach hier oder per PN.

Danke und liebe Grüße

Steffen[/img]
...der Trend geht zum 4liter Auto! ;-)
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Wenn du die breiten 5 Arm Speichen meinst, die auch aufm A8 montiert waren, ich habe noch einen Satz in Tadellosem Zustand!! VHB... 0151/18476629
Steffen
Owners Club
Beiträge: 28
Registriert: 16.07.2009, 13:21
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Steffen »

Nein, nicht die vom A8, die werden wohl auch so genannt :roll:

Die, die ich meine, sind vom A6 4,2l und auf dem TT waren die auch sehr häufig drauf.

5 bfreite, allerdings leicht abgewinkelte Speichen und poliert.
...der Trend geht zum 4liter Auto! ;-)
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Die vom TT werden allerdings nicht passen -> lk 5x100
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Such die doch mal ein Bild bei ebay oder ein Auto mit diesen Felgen bei mobile, dann können wir wenigstens sicher sein, daß wir die selben Felgen meinen... :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Lars K.
Owners Club
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2009, 20:25
Wohnort: zwischen F und GI

Ungelesener Beitrag von Lars K. »

...dieser Felgentyp?
Dateianhänge
parabol-8x17-et35-20578.jpg
Lars K.
Owners Club
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2009, 20:25
Wohnort: zwischen F und GI

Ungelesener Beitrag von Lars K. »

...oder Du versuchst mal diese Seite.
klick
Steffen
Owners Club
Beiträge: 28
Registriert: 16.07.2009, 13:21
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Steffen »

Hi Lars,

ja genau diesen Typ meine ich.

Die kommen bestimmt auch gtanz gut auf dem Plussi :D
...der Trend geht zum 4liter Auto! ;-)
Lars K.
Owners Club
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2009, 20:25
Wohnort: zwischen F und GI

Ungelesener Beitrag von Lars K. »

...in der Bucht sind ein paar Exemplare zu haben.
Audi A8 Parabol
nochmal Audi A8 Parabol

Leider ist kein Staz in ET 35 also vom A6 4b verfügbar, das wird nicht einfach solche zu bekommen. Die gab es seinerzeit nur gegen einen erheblichen Aufpreis, sodass viele Käufer gleich 18" Felgen geordert haben.
Wenn Du welche ergatterst und montiert hast wäre ein Bild eine feine Sache - sehen bestimmt gut auf ´nem Plus aus.
Gruß
Lars
Steffen
Owners Club
Beiträge: 28
Registriert: 16.07.2009, 13:21
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Steffen »

Das denke ich auch, dass es nicht leicht wird!

Aber wenn es einfach wäre, würden vielleicht auch schon zu viele wieder mit dieser Felge fahren und es wäre schon wieder uninteressant! :lol:

Wenn es aber klappt folgt auf jeden Fall ein Bild und nicht nur das.....

...dann kommen auch meine "19 MTM Bimoto in schwarz auf den Markt, die ich derzeit als Sommerfelge fahre! :wink:

Gruß
Steffen
...der Trend geht zum 4liter Auto! ;-)
Steffen
Owners Club
Beiträge: 28
Registriert: 16.07.2009, 13:21
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Steffen »

So, ich kann wohl die Suche schließen!

Hab heute einen Satz der gesuchten Felgen im Auktionshaus ergattert! :lol:

Da ich ja grundsätzlich ein Optimist bin, gehe ich auch davon aus, dass das ganze auch positiv abgewickelt wird und ich Sie, wenn das Wetter mitspielt auch baldmöglichst mit neuen Pneus draufschrauben kann!!! :)

So denn.....ich möchte dann schonmal hier an dieser Stelle Euer Interesse wecken für meine noch eingelagerten Sommerfelgen, die dann wohl zum Verkauf stehen, bevor sie ins Auktionshaus gehen!

Es handelt sich um die MTM BiMoto 9,5x19 ET 30 in schwarz!

Felgen sind knapp 1 Jahr alt; beide vorderen haben bereits leichte Bordsteinspuren, aber nix wildes, kann problemlos ohne großen Aufwand ausgebessert werden; momentan ist Bereifung 245/35 ZR 19 Falken FK452 montiert. Felgen gebe ich aber auch einzeln ab. Eine Reifenfreigabe für 9,5x19 von Falken wäre jedoch vorhanden.

Unterlagen für die Felgen habe ich auch bereits bei MTM besorgt, sollte reichen für ne Festigkeitsabnahme! Mein TüV wollte sie mir jedenfalls eintragen :wink:

Wer also Interesse hat einfach per PN melden, Fotos kann ich per mail schicken, auch montiert auf dem Plus!

Gruß Steffen
...der Trend geht zum 4liter Auto! ;-)
Antworten