Felge gesucht

PLUS-Teile/PLUS-parts
Markus B.
Owners Club
Beiträge: 97
Registriert: 23.10.2006, 20:44
Wohnort: Saarland

Felge gesucht

Ungelesener Beitrag von Markus B. »

Hallo Gemeinde!

Heut stand Reifenwechsel an, da ich mir nen Nagel eingefangen hab. Als der alte Gummi unten war kam dann eine schöne Delle am Innenhorn der Felge zum Vorschein, Prima dacht ich mir, wenigstens alles an einem Rad kaputt............


Ich brauche also EINE Original Felge, die keinerlei Beschädigungen hat. Mein Ersatzrad sieht leider auch nicht mehr so Vertrauenerweckend aus.

Wer hat was anzubieten ????



Gruß
Markus
Ein "+" verbindet
Steffen
Owners Club
Beiträge: 28
Registriert: 16.07.2009, 13:21
Wohnort: Köln

orig. Plusfelge

Ungelesener Beitrag von Steffen »

Hallo Markus,

wenn Du noch eine Plusfelge suchst, könnte ich Dir meine noch jungfreuliche Reserveradfelge anbieten. Die Felge ist absolut Top, war wohl noch nie montiert.

Also falls noch Bedarf ist, meld Dich einfach.

Gruß
Steffen
...der Trend geht zum 4liter Auto! ;-)
Markus B.
Owners Club
Beiträge: 97
Registriert: 23.10.2006, 20:44
Wohnort: Saarland

Ungelesener Beitrag von Markus B. »

ERLEDIGT


Danke Steffen
Ein "+" verbindet
Antworten