[S] Klima-Leitung vom Klimakühler zum Klimakasten

PLUS-Teile/PLUS-parts
Alex D.
Owners Club
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2006, 00:21
Wohnort: Krautheim

[S] Klima-Leitung vom Klimakühler zum Klimakasten

Ungelesener Beitrag von Alex D. »

Hallo Forum,

suche das besagte teil. Diese Leitung sitzt unter der Quertraverse und geht über den Radkasten/ höhe des Luftfiltergehäuses zum Klimakasten.

Wer solch eine Leitung abgeben kann und will, darf sich gern mit Preis bei mir melden :-).
Gruß Alex

__________________________
Master.Of.The.Rings[at]gmx.de
__________________________

Quattro S6+ Avant Q1
Audi Cabrio 2.8E
Audi 80 Avant B4 2.8E Quattro
Gerhard Heinz
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2006, 12:07

Leitung

Ungelesener Beitrag von Gerhard Heinz »

Hallo

Hättest du eine Teilenr von der Leitung?
Habe ein paar Leitungen.

Mfg Gerhard
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Wenn die Leitung nur durchgebrochen ist, kann sie evtl mein Schweisser für dich richten.

Gruß Christoph
Alex D.
Owners Club
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2006, 00:21
Wohnort: Krautheim

Ungelesener Beitrag von Alex D. »

Hi,

-]ät[- Gerhard:
Leider ist E..A für solche Dinge mal wieder nicht zu gebrauchen. Es müssten zwei Leitungen sein. Eine davon hat zu 100% diese Nummer 4A1260709AK. Die andere müsste 4A1260710AK haben. Hoffe du hast da was passendes.

-]ät[- Christoph:
Das Rohr ist wohl noch nicht gebrochen. Im Verlauf von 3,5 Stunden verliert die Anlage ca. 15 Bar. Heißt soviel, es ist irgendwo unter einer Schelle ein feiner Haarriß. Den kann man sicherlich schweißen. Nur hier bei uns kenne ich niemanden, der mir das machen wollen würde. Sobald man hier sagt, es wäre für eine KfZ - Klimaanlage winken die Leute ab. Würde aber gerne darauf zurückkommen, wenn Gerhard nicht nen "Superschnäppchen" aufruft :-)
Gruß Alex

__________________________
Master.Of.The.Rings[at]gmx.de
__________________________

Quattro S6+ Avant Q1
Audi Cabrio 2.8E
Audi 80 Avant B4 2.8E Quattro
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Ja sag einfach bescheid.

Bei den Fragen ob etwas für ein Fahrzeug sei muss man allerdings generell lügen und sich vorher einen anderen Anwendungsfall überlegt haben :wink:

Gruß Christoph
Alex D.
Owners Club
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2006, 00:21
Wohnort: Krautheim

Ungelesener Beitrag von Alex D. »

Hi,

-]ät[- Christoph:
Jo, Danke. Werde ich sicherlich tun, wenn sich hier nichts mehr tut.

-]ät[- Gerhard:

Wie schauts aus??? Schon was gefunden. Die Leitungen sind die Gleichen wie beim Diesel oder AEC.
Gruß Alex

__________________________
Master.Of.The.Rings[at]gmx.de
__________________________

Quattro S6+ Avant Q1
Audi Cabrio 2.8E
Audi 80 Avant B4 2.8E Quattro
Antworten