[S] Original Fahrwerksfedern

PLUS-Teile/PLUS-parts
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

[S] Original Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,

wer von Euch hat seinem Plus ein anderes Fahrwerk verpaßt und hat nun das Problem, daß die guterhaltenen originalen Federn immer irgendwo im Weg stehen und Platz wegnehmen? :D
Da ich evtl. meinen Plus auf Originalhöhe umbauen möchte, wäre daß für Euch die Gelegenheit, die lästigen alten Federn loszuwerden.

Also, wer übrige original Fahrwerksfedern für den S6 Plus Avant hat, bitte bei mir melden und ein Angebot machen.

mfG Sepp
Jens Berger
Owners Club
Beiträge: 126
Registriert: 03.01.2009, 13:19
Wohnort: Chemnitz

Re: [S] Original Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von Jens Berger »

Schade habe meine diesen Sommer entsorgt. Die lagen fast 2 Jahre sinnlos herum und haben nur Platz weggenommen.
S6 Plus Avant 12/1996
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: [S] Original Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

Frohe Weihnachten gehabt zu haben....

ich hätte da noch welche... Preis... lass hören :wink:
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Re: [S] Original Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,

in welchen Zustand sind die Federn?
Ist da noch Farbe drauf oder nur noch Rost?
Steht da irgendeine Teilenummer drauf oder haben die eine farbige Markierung?
Was willst´ den haben dafür? Sind 50€ zuviel?

Momentan weiß ich aber noch nicht, ob ich die Federn brauche.
Habe ja bei meinem Plus das Problem, daß er hinten um 3cm tiefer ist als vorne, seit ich die alten KAW Federn hinten wegen eines Federbruchs gegen neue getauscht habe.
Wollte da noch mal mit denen reden, ob es da eine Lösung gibt, aber momentan scheinen die in Weihnachtsurlaub zu sein.
Wenn KAW keine Lösung für dieses Problem hat, dann rüste ich auf original Federn um, denn so ist er mir definitiv zu tief.

mfG Sepp
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Re: [S] Original Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,

hab heute mit KAW geredet. Leider gibt es keine Lösung für mein Problem.

Also werde ich definitiv auf original Federn umbauen.

-]ät[- C. Schulte: Was sagst Du zu meinem Angebot?

mfG Sepp
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Re: [S] Original Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von Markus »

Habe auch noch welche liegen

Mfg Markus
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Re: [S] Original Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo Markus,

was willst´den haben dafür?

mfG Sepp
Antworten