Biete:Auspuffanlage S6 , S6 Plus

PLUS-Teile/PLUS-parts
Benutzeravatar
Alex K.
Owners Club
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2010, 05:42
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Biete:Auspuffanlage S6 , S6 Plus

Ungelesener Beitrag von Alex K. »

Biete hier eine Auspuffanlage bestehend aus Mittelschalldämpferersatzrohren und dem Originalendtopf aus meinem S6 Plus an.
Preis 100 Euro
Gruß Alex
Dateianhänge
Auspuff1.jpg
Audi V8, 4,2 Exclusiv,Bj.92 ,Audi S6 Plus Bj.96
Olli
Ex-Owner
Beiträge: 107
Registriert: 13.03.2010, 23:07
Wohnort: Prien am Chiemsee

Re: Biete:Auspuffanlage S6 , S6 Plus

Ungelesener Beitrag von Olli »

..ich hab auch noch eine, allerdings mit Mitteltopf...

gleicher Preis....(bei Abholung)
[color=#0000FF]Silberner S6+ Avant in Italy-Version[/color]
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Biete:Auspuffanlage S6 , S6 Plus

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Hey,
wie laut ist es denn?
Noch erträglich?
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Biete:Auspuffanlage S6 , S6 Plus

Ungelesener Beitrag von andree »

Nunja Fabian-ich bewege den Plus seit erwerb ohne Mitteldämpfer-der Klang ist sonor,jedoch bei höherer Drehzahl und-oder höher Geschwindigkeit sehr dominanter Klang im Innenraum. Ich meine so für glegentliches Fahren nur als Hobby ok. Aber für den alltäglichen Gebrauch grenzwertig-die Nachbarn sollten möglichst V8 Fans sein. Übrigens könnte es Schwierigkeiten zu wiederkehrenden HU geben-Es sei denn man kennt sich unter einander. Des weiteren wird der Leerlauf warscheinlich ein wenig unsauberer-insbesondere wenn die Kats fehlen,oder ausgeräumt sind,wie in meinem Fall.
Harzgruss Andree
Benutzeravatar
Alex K.
Owners Club
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2010, 05:42
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Biete:Auspuffanlage S6 , S6 Plus

Ungelesener Beitrag von Alex K. »

Verkauft
Audi V8, 4,2 Exclusiv,Bj.92 ,Audi S6 Plus Bj.96
Antworten